Mein EP...Fragen zur Ernährung!

Diskutiere Mein EP...Fragen zur Ernährung! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo allerseits! Bin neu hier, hab auch schon meinen tp vorgestellt und will jetzt meine ernährung umstellen um das mit dem krafttraining...

  1. #1 jack the ripper, 25.09.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo allerseits!
    Bin neu hier, hab auch schon meinen tp vorgestellt und will jetzt meine ernährung umstellen um das mit dem krafttraining anzugleichen!
    hab vorher eigentlich eher wenig bis garnicht auf meine ernährung geachtet und das soll jetzt ein ende haben!
    hab auch ne kleene plauze und will an muskelmasse zulegen aber dabei gesünder leben und mein körperfettanteil(den ich leider gottes nicht weiß) wenn möglich senken!

    was ich mir bisher überlegt hab sieht so aus:

    FRÜHSTÜCK: 7:40

    Müsli mit frischen früchten+magerquark und schuss fettarmermilch


    MITTAG: 11:40
    mache zivi in nem kindergarten von 8-16 uhr und muss dann essen was auf den tisch kommt.kann alles möglich sein.griesbrei,graupensuppe,milchreis,frikadelle...manchmal auch noch nen dessert wie götterspeise oder auch mal nen apfel


    NACHMITTAG: 14:45-15:45

    2 scheiben vollkornbrot mit salat,harzer,putenbrustschinken


    ABENDS: 17:00-20:00

    Mahlzeit aus Fisch/Rind/Schwein/Hühnchen... mit Kartoffel/Nudeln/Reis(kleinere Portion) und meistens salat


    plus 1 h vor jedem training(di,do,sa/so) eine vollwertige mahlzeit oder halbe h ein whey in fettarmer milch+apfel o.ä. und direkt nach dem training ein whey in wasser...


    also ich hab das gefühl da muss mehr struktur rein und vllt auch noch mehr mahlzeiten? bin mir da halt ziemlich unsicher und würde mich freuen wenn ihr mir tips und anregungen geben könntet!

    Danke ;)
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Immer schön zu hören, wenn jemand auf seine Ernährung achten will. Zuallererst mal isst Du zu wenig. 5-6 Mahlzeiten/ Tag sollten´s schon sein. Ich empfehle Dir für den Anfang mal dieses Topic durchzulesen, Deinen Plan anhand diesen Info´s zu überarbeiten und dann nochmal zu posten
     
  3. #3 Skunk87, 25.09.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Also dieser plan ist weder dür masse noch für defi geeignet! für ne massephase zu wenig, für die defi zu viel carbs.

    du musst dich entscheiden was du willst, masse oder defi! wenn man gerade erst anfängt zu trainieren ist es möglich fett abzubauen und gleichzeitig muskeln aufzubauen, aber nach einer gewissen zeit fast unmöglich.
     
  4. #4 jack the ripper, 25.09.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    gut danke! dann mache ich das erstmal...

    und hatte mir auch schon gedacht das es bei mir halt so inner grauzone,zu viel für defi,zu wenig für masse ist...deswegen war ich mir auch unsicher
     
Thema:

Mein EP...Fragen zur Ernährung!

Die Seite wird geladen...

Mein EP...Fragen zur Ernährung! - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...