Mein EP...Fragen zur Ernährung!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von jack the ripper, 25.09.2008.

  1. #1 jack the ripper, 25.09.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo allerseits!
    Bin neu hier, hab auch schon meinen tp vorgestellt und will jetzt meine ernährung umstellen um das mit dem krafttraining anzugleichen!
    hab vorher eigentlich eher wenig bis garnicht auf meine ernährung geachtet und das soll jetzt ein ende haben!
    hab auch ne kleene plauze und will an muskelmasse zulegen aber dabei gesünder leben und mein körperfettanteil(den ich leider gottes nicht weiß) wenn möglich senken!

    was ich mir bisher überlegt hab sieht so aus:

    FRÜHSTÜCK: 7:40

    Müsli mit frischen früchten+magerquark und schuss fettarmermilch


    MITTAG: 11:40
    mache zivi in nem kindergarten von 8-16 uhr und muss dann essen was auf den tisch kommt.kann alles möglich sein.griesbrei,graupensuppe,milchreis,frikadelle...manchmal auch noch nen dessert wie götterspeise oder auch mal nen apfel


    NACHMITTAG: 14:45-15:45

    2 scheiben vollkornbrot mit salat,harzer,putenbrustschinken


    ABENDS: 17:00-20:00

    Mahlzeit aus Fisch/Rind/Schwein/Hühnchen... mit Kartoffel/Nudeln/Reis(kleinere Portion) und meistens salat


    plus 1 h vor jedem training(di,do,sa/so) eine vollwertige mahlzeit oder halbe h ein whey in fettarmer milch+apfel o.ä. und direkt nach dem training ein whey in wasser...


    also ich hab das gefühl da muss mehr struktur rein und vllt auch noch mehr mahlzeiten? bin mir da halt ziemlich unsicher und würde mich freuen wenn ihr mir tips und anregungen geben könntet!

    Danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Immer schön zu hören, wenn jemand auf seine Ernährung achten will. Zuallererst mal isst Du zu wenig. 5-6 Mahlzeiten/ Tag sollten´s schon sein. Ich empfehle Dir für den Anfang mal dieses Topic durchzulesen, Deinen Plan anhand diesen Info´s zu überarbeiten und dann nochmal zu posten
     
  4. #3 Skunk87, 25.09.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Also dieser plan ist weder dür masse noch für defi geeignet! für ne massephase zu wenig, für die defi zu viel carbs.

    du musst dich entscheiden was du willst, masse oder defi! wenn man gerade erst anfängt zu trainieren ist es möglich fett abzubauen und gleichzeitig muskeln aufzubauen, aber nach einer gewissen zeit fast unmöglich.
     
  5. #4 jack the ripper, 25.09.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    gut danke! dann mache ich das erstmal...

    und hatte mir auch schon gedacht das es bei mir halt so inner grauzone,zu viel für defi,zu wenig für masse ist...deswegen war ich mir auch unsicher
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein EP...Fragen zur Ernährung!

Die Seite wird geladen...

Mein EP...Fragen zur Ernährung! - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...