Mein EP- Hilfe Benötigt

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DragoN, 29.09.2008.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fang ich mal an mit meinem Ep, mein alter is irgentwie verschwunden haha
    dh nen neuer muss her, wo bei ich da nich all zu viel Ahnung habe.

    Ca 6:30 Aufstehen

    Shake - 100g Haferflocken - 1El Honig - 1El Erdnussbutter - 30g Whey und 400ml Milch- manchmal noch nen Frucht-Yoghurt dazu

    7:50 - 13:00 oder 15:00 Uhr Schule

    Hab ich immer belegte Brote mit Geflügelaufschnitt und/oder Käse, meist Gouda.
    Müssten je nach Schultag 4-6 Scheiben belegt sein
    +
    250g Quark

    Nach der Schule

    250g Kartoffeln / Reis / Nudel
    +
    Fisch / Fleisch
    +
    Gemüse

    Vor dem Training

    30g Eiweiß + 400ml Milch + 1 Banane

    Direkt nach dem Training

    Dextose + 30g Whey in wasser

    Vorm Schlafen
    500g Magerquark oder 200g Tunfisch

    Meint ihr das Reicht ? Soll noch was dazu oder ersetzt werden?
    Möchte jetzt über die Wintertage schon noch Masse aufbauen aber nicht mehr all zu viel Fett dazu, da ich die letzten Wochen eher schlampig war.



    Lg Timo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudemaster, 29.09.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    nach dem training würde ich (neben dextrose und whey) ne stunde danach was ordentlich essen!! sonst aber denk ich soweit ok. ich persönlich würde mehr Khs reinpacken. zb morgens mehr haferflocken etc
     
  4. #3 Testobolan, 29.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oha, wie hast du so gut aufgebaut, wenn du so wenig isst?
    Sorry, aber unter massephase versteh ich was anderes, vor allem bei deiner Körpergröße und deinem gewicht.
    Eiweißreich ist deine Ernährung, aber ob die Menge an Carbs/Fetten ausreichend ist?

    Rechne mal grob aus, auf wie viele Carbs/Fette und Kalorien du pro Tag kommst.
    Ich würd noch mindestens 1 große Mahlzeit hinzufügen.
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    1 große Mahlzeit werd ich dann nach dem Training noch hinzufügen, 1 Stunde danach.

    Meine Daten konnte ich sogut steigern durchs Powerlifting was ich nen halbes Jahr gemacht habe.

    Bin nur schwer am überlegen ob ich noch bis Januar Massephase mache oder erst ne Diät, meine Daten werd ich mal aktualisieren, wobei ich kfa nicht genau weiß.

    Hab nen leichten Ansatz am Bauch bekommen.

    Eure Meinung- erst Diät oder mit Masse bis Januar weiter?
     
  6. #5 Anonymous, 29.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diät würd ich erst nachm Januar ansetzen. Hab auch schon drüber nachgedacht es früher zu machen, aber für was denn... Dann beginnt man so mit der Massephase, dass die ersten Ansätze genau zur Schwimmbadsaison wieder kommen.
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Richtig, das ist son Grund... nur ich hab echt gut angesetzt. Werd bestimmt bis Januar auf meine 105 kommen.

    Wobei wenn ich Januar eine starte, müsste wieder gut was unten sein, weil die Zeit bis dahin ja auch stimmt.

    Ist echt ne knifflige Angelegenheit
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hau halt im Winter noch was Masse drauf, und ab Januar dann wieder runter, dann haste, wie Metalfan gesagt hat bis zur Freibad - Saison wieder nen gut definierten Körper.
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Werd ich auch tun...

    Denke mal was bringt es mir Defi bis Dez. sagen wir mal und dann wieder Masse, wäre theoretisch sinnlos, weil sowieso das wieder drauf kommt, was ich abgebaut habe...

    ps. aktuelle Bilder werden demnächst auch mal Folgen
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Richtig.

    Na da bin ich mal gespannt =)
     
  11. alb89

    alb89 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    was hast du da für brote? hoffentlich kein weißbrot.
    vollkorn würde ich empfehlen
     
  12. #11 Testobolan, 30.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok, meine Frage hat sich erledigt, hab selbst rumgeforscht und weiß jetzt was Powerlifting ist.
    Und weiß jetzt, dass ich das leider nicht betreiben werde oder kann.

    PS:Respekt für den Aufbau :ok:
     
  13. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Nein alb ich kann dich beruhigen sind keine weißbrote..

    Sind hauptsächlich Vollkornbrote

    @Testobolan, wieso kommts für dich nicht in Fragen? reine Neugierde...
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Testobolan, 02.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sagen wir mal ich bin körperlich nicht 100% Fit.
    Kann sowieso maximal nur mit 80% meiner Möglichkeiten trainieren, da sonst die Gefahr sehr groß ist, dass ich OP`s wiederholen muss.
    Und bei disem Sport(Powerlifting) muss man sogar bestimmt immer 120% geben. Schade schade, aber hab eh die Maße nicht dafür.
     
  16. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Is nen sehr hartes Training , da haste dich richtig informiert und die Verletzugnsgefahr ist auch ziemlich hoch...

    Bleib bei dem Sport hier, machst du nichts falsch.

    Aber ich denke ma das Thema gehört hier jetzt nicht hin
     
Thema:

Mein EP- Hilfe Benötigt

Die Seite wird geladen...

Mein EP- Hilfe Benötigt - Ähnliche Themen

  1. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  2. Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh....
  3. Hilfe bei meinem Ernährungsplan

    Hilfe bei meinem Ernährungsplan: Hallo zusammen, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, hoffe es kommt nicht unhöflich rüber, wenn ich dieser direkt eine Frage bzw bitte...
  4. Hilfe bei meinem Problem!

    Hilfe bei meinem Problem!: Hallo Leute! Ich befürchte ich brauchte mal eure Hilfe! Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit, Vieles hat mir geholfen und motiviert, doch...
  5. Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan

    Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne um eure Meinung bzw. um Hilfe bei meinem Trainingsplan bitten. Zunächst zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, wiege...