mein ep und erster beitrag

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von pascal, 24.03.2009.

  1. pascal

    pascal Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstma hallo an alle bin neu hir!
    Mein neuer ernehrungsplan siht wie volgt aus!
    Ferbeserungsvorschlege erwüncht!!
    1.mahlzeit frühstück
    100g haferflocken
    150ml milch mit 0.5%fett
    10g protein
    250g fruchtjoghurt
    100g apfel
    15ml leinöl

    2.mahlzeit
    100g haferflocken
    150ml milch mit 0.5%fett
    10g protein
    100g apfel

    3.mahlzeit mittagessen
    650g kartoffeln
    500g magerqark
    10g schnitlauch

    An trainingstagen 35g eiweis nach dem training

    4.mahlzeit
    100g haferflocken
    150ml milch mit 0.5%fett
    10g protein
    100g apfel

    5.mahlzeit abendessen
    100g haferflocken
    150ml milch mit 0.5%fett
    10g protein

    6.mahlzeit
    500g magerqarkinö
    15ml leinöl
    kcal :3529 fett:62.20 kh:484.85 eiweis 266.65
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardgainer, 24.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Du kannst 650 Gramm Kartoffeln und 500 Gramm Magerquark auf einmal essen? Respekt! :anbeten:

    Find ich ganz schön heftig als Mittagessen. Lieber weniger auf einmal und dafür öfter. Warum ist kein Fleisch dabei?

    Lass doch das Protein weg wenn du Milchprodukte isst. Die verzögern nämlich die schnelle Aufnahme und dann ist der Effekt futsch!

    Noch idealer als Quark mit 0,5% Fett wäre natürlich Magerquark mit 0,1 % und dafür den Rest mit gesundem Fischöl (ca. 10g/Tag) wieder reinholen

    Ich finds auch bischen einseitig. Immer wieder Haferflocken mit Milch. Was ist mit Vollkornbrot, Reis, und vorallem Fleisch ?

    Welches Ziel hast du denn?
     
  4. pascal

    pascal Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja kann ich weil ich es 1tens gerne esse 2tens war ich mall übergewichtig hab 102kg gewogen ! Und sonst wie findet ihr den plan von den datten her ? kritik erwüncht!
    ok eiweis weg!!!
    fishöl rein aber wie viel und wan?!
    Volkornbrot zum frühstück rhein und fleich ess ich nua gerne wens richtig fettig ist zb braten oder schnitzel oder so aber zb nua hünchen oder so mag ich garnet und zu viel fett will ich nicht evt ein bissien hühnerbrust !
    danke für die tips wen ihr noch welche habt immer her damit!
    mein zihl ist vorallem erstma muskelmasse aufzubauen auch wen ich etwas dick werde und danach erstma deffi biss ich mein traumgewicht von so 90kg mit nem kfa von 10 hab
     
  5. #4 andy2000, 24.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Pellkartoffeln mit Quark und oder Hering kann ich auch in Massen verschligen :) :-D
     
  6. #5 Hardgainer, 24.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ich nehm wie die meisten mein Lachsöl als Kapseln ein. Gibts in jedem Supermarkt. Je nach Dosierung des Produktes sind das etwa 10 Kapseln, die ich einfach auf drei mal aufteile. Morgens, mittags und abends.

    Auch Hühnchen, Pute oder dergleichen kann man sehr lecker machen ohne dass es zu trocken wird. Ich brate mein Fleisch immer kurz an und lass es dann bei sehr niedriger Hitze durchziehen, dass ist dann noch total saftig.

    Greetz
     
Thema:

mein ep und erster beitrag

Die Seite wird geladen...

mein ep und erster beitrag - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...
  5. mein erster 3er Split

    mein erster 3er Split: Montag: Brust, Schulter und Trizeps Bankdrücken mit LH (3S/6-10WH) Dips(2-3S/8-10WH) Kurzhandel-Flys auf der Schrägback(3S/10WH) Trizeps...