mein EP zu viel ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Hessbalk, 08.11.2007.

  1. #1 Hessbalk, 08.11.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    6,30uhr 150gr ahferflocken 250gr magerquark 300gr milch
    9,00uhr 150gr vollkornbrot 100 gr putenbelag 200gr milch
    12uhr 250gr puteoder fisch 200gr reis oder nudeln
    15 uhr banane 50 gr vollkornbrot 50 hputen oder hähnchenbelag 200gr milch
    17-18 uhr train danach eiweisshake wasser +eiweispulver
    19 uhr 200gr eier 4stück
    22-22.30uhr shake 300gr milch 250gr magerquark +eiweispulver


    3700KCAL 96gr fett 366gr KH 340gr eiweis (mein tages bedarf ist 3300kcal)

    bin1,81 89kg 17%kfa

    ist das zu viel ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    als masseplan ok.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ungefähr so siehts bei mir auch aus. teilweise sogar mehr. :mrgreen:
     
  5. #4 Daymate, 08.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    200gr eier sind aber nur ca 30gr eiweiss ne?

    und kh s haste doch auch mehr als 366??? und ich bezweifle dass dein grundumsatz bei 3300 liegt.

    meiner liegt bei 2000 wenn ich nixmache undich bin grösser und schwerer als du :prof:
     
  6. #5 Hessbalk, 08.11.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mein problem in jeden forum ist es anders

    also wie viel soltte ich in der massephase zu mir nehmen
    und bitte sagt net mustte suchen

    ich hab gesucht bloß jeder erzählt wqas anderes
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich bitte dich, woher sollen wir das denn wissen? benutze einen bedarfsrechner wie kaloma etc. den wert solltest du aber auch nicht zu ernst nehmen.
     
  8. #7 Alessandro., 08.11.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    ´Bei 17% KFA würde ich keine Massephase starten, aber deine Sache..

    Keiner kann dir genau sagen was du essen sollst, jeder hat einen unterschiedlichen Stoffwechsel, du wirst sehn wie und ob es bei der anschlägt und je nach dem gilt es die Nahrungsmenge zu verkleinern / vergrößern

    Mfg
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Seh zu, dass du pro Tag auf ca 200g Eiweiß kommst. Deinen Kalorienbedarf schätze ich auf ca 3.000 pro Tag. Den solltest du mit proteinreicher Nahrung (Fleisch, Thunfisch etc), Gemüse, komplexen KH´s (Vollkornprodukte) decken.
     
  10. #9 Hessbalk, 08.11.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatt jetzt immer so 3700 kcal zu mir genommen hab mehr muskeln bekommen aber auch mehr fett werde jetzt auf 3400kcal runtergehn

    ok?
    ich lad mal noch in bild hoch
    will nur wissen wie ihr entscheiden würdet defi oder massepahse bei meinen kfa
    [​IMG]
     
  11. #10 Tripack, 08.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also ich esse oft an einem Tag sogar 6000 kcal also zu viel gibts bei mir nocht :baeh: Aber ich denke bei dir geht auch noch ein bisschen Masse
     
  12. #11 Hessbalk, 08.11.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also findet ihr mich noch net zu fett??
    odr wie kann ich da sverstzeh n
    ps werd erst mal in monazt 3400kcal nehm dann schaun
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 09.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was isst du denn dann bei 6000kcal???
     
  15. #13 Tripack, 09.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Quark, Pute, Ei, Proteinshakes, eigentlich alles was mir in die Finger kommt und die ganz normalen Mahlzeiten (da dann halt richtig viel)
     
Thema:

mein EP zu viel ?

Die Seite wird geladen...

mein EP zu viel ? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Mein Wochenplan, zu viel?

    Mein Wochenplan, zu viel?: Ich habe einen wochenplan, und der sieht so aus: Mo: Turnen Di: Bauch, Cardio Mi: Tennis Do: Turnen Fr: Cardio Sa: Training So: -...
  3. Mein Trainingsplan - zuviel oder machbar?

    Mein Trainingsplan - zuviel oder machbar?: hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin jetzt auf einer Schule in Florida bei der ich Weightlifting im Unterricht nehmen kann. =) Außerdem bin ich...
  4. Abends (für meine Verhältnise) viel essen?

    Abends (für meine Verhältnise) viel essen?: Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ziemlich viel im vergleich zu anderen Tageszeiten abends esse, ist das günstig? Mein...
  5. Mein Trainingsplan - zu viel, zu wenig !?

    Mein Trainingsplan - zu viel, zu wenig !?: Guten Abend an alle! Habe im Dezember angefangen zu trainieren und bin nun einen guten Monat dabei. Habe die ersten 2 Wochen eigentlich...