Mein EP zum abnehmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Strohkopf, 04.02.2010.

  1. #1 Strohkopf, 04.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    1. Frühstück: Whey
    2.Frühstück: Kaffe und viel Obst

    1.Mittagessen: Pute/Hähnchen mit viel Gemüse
    2.Mittagessen: 250g Magerquark mit Süßstoff

    1.Abendessen: 1 Vollkornbrot mit Magerquarkaufstrich und Putenwurst
    2.Abendessen: großer Gemüseteller

    ist das so ok?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 05.02.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    nicht dein ernst oder :shake:
    grob gesagt kommst du ja vielleicht mal auf 1000kcal am tag ?!

    am morgens wäre sinvoller ein whey danach z.b haferflocken mit banane,apfel, mandarine etc.

    zwischenmahlzeit 2 vollkornbrote mit z.b putenaufstrich
    mittag reis mit puten +gemüse
    zwischenmahlzeit 300-500g magerquark mit leinöl

    und abends keine khs zu dir nehmen..mach dir entweder reste vom mittagessen ausser reis...oder thunfisch...oder magerquark wieder
     
  4. #3 Strohkopf, 05.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja sind schon mehr als 1000 Kalorien ^^ ich ess ja jedes mal ne riesenportion^^
    Und kp ich hab eigentlich selten hunger... wenn ich morgens und mittags ein belegtes Brot esse spür ich kein Hungergefühl mehr^^

    Edit: mittagessen sind 500gramm Pute ^^ und auf ein brot mach ich 4-5 Scheiben Wurst rauf xD
     
  5. #4 Strohkopf, 08.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ok hab noch n bisschen rumgelesen und habs nochmal überarbeitet


    EP

    Nach dem Aufstehen
    20g Whey Protein

    Frühstück
    2 Eier gebraten in 10g Rapsöl + Kapsel Lachsöl, Tablette Calcium u. Megnesium

    Zwischenmahlzeit
    250g Magerquark

    Mittagessen
    150g Pute gebraten in 10g Olivenöl mit 500g Gemüse (mit 40g Leinsamen)

    Zwischenmahlzeit
    200g Körniger Frischkäse

    Abendessen
    150g Pute gebraten in 10g Olivenöl

    Abendessen 2
    150g Thunfisch

    Abendessen 3
    150g Thunfisch
     
  6. #5 Mandevil, 15.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich süß den magerquark nie.. ich schneid immer bananen rein :S..
    is das schlecht^^?
    dachte ieg immer bananen und äpfel sind gut ^^
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das kommt ganz darauf an wann du den magerquark mit der banane isst.. denn so ne banane hat ja auch einigen an Fruchtzucker also Khs oder seh ich da was falsch?^^
     
  9. #7 Butters, 16.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In der Regel ist das mit der Banane nicht schlimm, nur am Abend solltest du auf Obst verzichten. Wenn du Obst isst, dann nach dem Frühstückswhey oder zu der 2. MZ.
     
Thema:

Mein EP zum abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mein EP zum abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  3. Meinungen zum Trainingsplan zum Abnehmen

    Meinungen zum Trainingsplan zum Abnehmen: Hallo Leute, ich brauchmal eure Meinungen zu meinem derzeitigen Trainingsplan: Zur Ernährung: Morgens und Abend nur ein großen...
  4. Mein Gott ey... Studium und Abnehmen.. wie geht das????

    Mein Gott ey... Studium und Abnehmen.. wie geht das????: Hallo Leute, ich weiss langsam echt nicht mehr weiter wie man in einer Situation wie meiner noch normal abnehmen kann ohne Pillen zu fressen....
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...