Mein EP

Diskutiere Mein EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; diesen EP habe ich von amano, aber angepasst an mich denn amano ist ja doppelt so alt und schwer wie ich meine Frage: bringt mir dieser Plan...

  1. #1 MC_Silent, 30.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    diesen EP habe ich von amano, aber angepasst an mich denn amano ist ja doppelt so alt und schwer wie ich

    meine Frage: bringt mir dieser Plan trotzdem etwas? denn der Originalplan enthält 4500kcal und dieser dann wohl nicht

    1.frühstück

    masseshake bestehend aus 50g haferflocken, halbe banane, eine hand voll geraspelter nüsse, 15g mkproteinpulver und 150ml milch
    alternativ:
    50g haferflocken, 150g magerquark, verschiedenes obst, milch

    2.frühstück

    rührei aus 2 eiern und 1 vollkornbrot mit putenaufschnitt

    mittag

    150g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    150g fisch, reis oder nudeln.

    zwischenmahlzeit

    1 vollkornbrot mit putenaufschnitt, verschiedenes obst, trockenfrüchte

    abendbrot

    150g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    150g fisch, reis oder nudeln.

    nachtsnack

    handvoll nüsse, verschiedenes obst, trockenfrüchte
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, dass passt schon so.
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Halli Hallo, klar wenn du den Plan an dich anpasst bringt er dir natürlich auch was :-D !

    Bei deinen Daten würd ich allerdings noch ein bisschen mehr draufpacken.

    Zb. Morgens mehr Haferflocken und eventuell mehr als 1 Volkornbrot bei den Zwischenmahlzeiten.

    Aber ich denke du solltest erst auch einmal so ausprobieren wie du es hier hingepostet hast und dann nach und nach immer mehr draufpacken.
    Solange bis du dann nach deiner Meinung zuviel ansetzzt! ;)

    MfG
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sieht doch ganz gut aus und sollte so passen. :ok:
     
  5. #5 MC_Silent, 30.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    dann dauert das denn ich will um die 80kg wiegen :-D

    noch etwas: zurzeit sind Ferien, das heißt ich habe genug Zeit das alles zu essen aber wenn es wieder losgeht dachte ich nehme ich die 2 Vollkornbrote die als Zwischenmahlzeit gedacht sind als Pausenbrot mit
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    Jop kannst du so machen ;)
    Nur wenn du die beiden Brote Vormittags in der Schule mitnimmst dann würd ich Nachmittags noch was anderes essen zb Magerquark.
    Oder versteh ich da garde was falsch? :-D
     
  7. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich benutzte den selbe plan!!

    Nur ich wiege 75 kilo und versuche soviel zu essen wie es bei amanos masse plan steht aber ich bin ehrlich das ist viel zu viel zb. 10 eier und 4 brote!!!

    kann ich auch die hälfte essen z.b 4-5 eier und 2 brote???

    also will so um die 80 kilo erreichen!!!
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du weisst aber schon, das amano 30kg mehr hat? Und dass sein Verbrauch deshalb auch höher liegt? Du musst den so anpassen, dass du bei ca 3000kcal rauskommst. Das sollte ungefähr hinhauen.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich glaube, da muss er aber eher ordentlich was draufpacken, oder?

    sorry, konnt ich mir nicht verkneifen... :biggrin:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wollte nur mal testen, ob überhaupt jemand liest, was ich hier fabriziere. :mrgreen:
     
  11. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also geht das so in ordnung!!



    1.frühstück

    masseshake bestehend aus 100g haferflocken, halbe banane, eine hand voll geraspelter nüsse, 30g mkproteinpulver und 300ml milch
    alternativ:
    100g haferflocken, 300g magerquark, verschiedenes obst, milch

    2.frühstück

    rührei aus 5 eiern(davon 1-2 eigelb) 2-3 vollkornbrote mit putenaufschnitt und käse(bevorzugt harzer)

    mittag

    150-250g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    150-250g fisch, reis oder nudeln.

    zwischenmahlzeit

    2 vollkornbrote mit putenaufschnitt und käse(bevorzugt harzer)
    verschiedenes obst, trockenfrüchte

    abendbrot

    150-250g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    150-250g fisch, reis oder nudeln.

    nachtsnack

    handvoll nüsse, verschiedenes obst, trockenfrüchte
    evtl. shake mit 30g mkprotein und 300ml milch
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp, passt so. :ok:
     
  13. #13 MC_Silent, 30.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja das wäre dann so

    Frühs: nach Plan

    in der Schule: 2 Vollkornbrote mit Pute oder Hähnchen

    Mittags: nach Plan

    Abends: nach Plan

    später: Obst oder Nüsse
     
  14. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    Jop, nur dann musst du auch für Nachmittags was neues einbauen zB. 250g Magerquark mit nem Apfel oder so.
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    würde ich nicht unbedingt so empfehlen, da zu wenig kh enthalten sind.
    oder den magerquark mit haferflocken mischen.
     
  16. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Genau ;) :-D
     
  17. #17 MC_Silent, 31.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wollte ich sowieso machen
     
Thema:

Mein EP

Die Seite wird geladen...

Mein EP - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...