mein ergebniss nach 5 wochen createston

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MARATHON, 05.05.2007.

  1. #1 MARATHON, 05.05.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hi.
    nach der 5 wöchigen einnahme von createston möchte ich mal die ergebnisse bekannt geben!



    vorher nachher
    bankdrücken 75kg 8wh 85kg 7 wh

    kreuzheben 90kg 10 wh 100 kg 8wh

    kniebeugen 60kg 12wh 80 kg 12 wh

    latziehen 60kg 12wh 80kg 8wh

    bizepscurls 37kg 6wh 37kg 10wh

    dips 12stk 8stk+10kg zusatz

    schulterdrücken 20 kg 6wh kh 26kg 6wh kh

    so das waren mal die grössten erfolge die ich erzielt habe!

    zahlt sich auf jedenfall aus das zeug zu nehmen!
    lg markus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 05.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    und wie vile sätze machst du?
    hört sich auf jeden für 6 wochen fall sehr gut an!! willst sie noch weiter machen?
    und wie ist das mit den umfang hat er sich auch vergrößert?
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch mal Arme, Brust etc. gemessen?
     
  5. #4 MARATHON, 05.05.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hi!
    mache immer für jeden muskel eine hauptübung mit 4 sätzen und 2 andere mit 3 sätzen!
    gemessen hab ich noch nicht!
    mache das erst in einem monat da ich so erst sehe was davon wasser ist!
    werde die nächsten wochen eher locker weiter machen sodas das eiweiss im muskel bleibt!
     
  6. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    wow da hat sich ja einiges getan! super leistung.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 annoyed, 27.06.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nimmst du createston alleine oder?

    :anbeten:
     
  9. #7 Jack Spezial, 27.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    welches Createston nimmst du Professionell oder Massiv?
     
Thema: mein ergebniss nach 5 wochen createston
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorher nachher createston

Die Seite wird geladen...

mein ergebniss nach 5 wochen createston - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan + Ergebnisse mit 17Jahren

    Mein Trainingsplan + Ergebnisse mit 17Jahren: :-D Hallo erstmal, ich verfolge schon öfters mal die Themen hier, halte mich aber dann doch eher zurück mit dem Schreiben......
  2. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  3. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  4. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  5. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...