Mein Ernährung im Überblick

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 28.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 28.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollt mal meinen Tagesablauf posten und die dazugehörigen Mahlzeiten.

    6:35 Uhr - Wecker klingelt, zieh mir ein Tshirt über und gleich gehts in die Küche, Whey+Dextrose zum Frühstück dazu nehm ich zurzeit Kreatin Caps, zu HST beginn dann Pulver
    7:10 Uhr - Ess ich eine Banane und mach mich auf den Weg zur Schule
    7:50 Uhr - Vor Unterrichtsbeginn ess ich noch ca. 2 Mandarinen
    9:30 Uhr - 1. Pause Shake mit 3 EL MK-Protein+Leinenöl oder 2 Zusammgeklappte Brote mit Pute,Käse und MQ
    11:20 Uhr - Das was ich in der 1. Pause nicht gegessen habe entweder der Shake oder die Brote
    13:10 Uhr - Noch einmal ein Brot + Banane
    15:00 Uhr - Eine Fleisch oder Fischmahlzeit meistens Pute- oder Hähnchebrustfilet, wenns Fisch ist Lachs, dazu Kartoffeln/Reis/VK Nudeln
    16:00 Uhr - MQ+200ml Fruchtsaft+zwei Stücken Süßstoff, hier nehm ich meistens meine Vitamin Supps:Vitamin E,B,C und Zink
    17:30 Uhr - Kleines Stück Fleisch oder Fisch
    19:30 Uhr - Noch eine Proteinreiche Mahlzeit, wenn MQ Shake dann wieder mit Leinenöl
    21:00 Uhr - Proteinmahlzeit je nach dem worauf ich hunger habe ;)
    21:50 Uhr Dextro/Malto je nach dem + Kreatin
    22:00 Uhr MK-Protein mit Leinenöl dann ab ins Bett

    Über den Tag verteilt esse ich noch ca. 4 Mandarinen und vlt. 2 Bananen. Ab und zu auch Gemüse wie Paprika, je nach Hunger auch mal Nüsse.
    Ich probier mich an dieses Grundgerüst zu halten, manchmal kann es aber vorkommen das ich eine Mahlzeit weglasse oder in der Schule doch Hunger bekomme und mir ein Baguette mit Tomate und Mozarella kaufe.

    PS:Die Shakes bestehen aus ca. 400g MQ und die Fleisch/Fisch Stücken sind durchschnittlich groß keine Holzfällerscheiben aber auch nicht zu klein
    An Trainingstagen kommt eine EW/KH Mahlzeit mit hinzu. Habe einen recht hohen kcal-Überschuss, komme damit aber gut zurecht.

    Nun verbesserungsvorschläge:
    Wo kann ich mehr Fette einbauen? Leinenöl in größeren Mengen pur ist bei mir so eine Sache... Lachsölkapseln nehm ich ab Monat wieder ca. 5 Stück am Tag, da mein Kaisers keine mehr auf lager hat.Bringen es die Bio-Bodeneier wirklich, wenns ums Fettprofil geht? Mehr als zwei Eier schaff ich aber nich mit ein zu bauen, da ich nich so der riesen Eierfan bin.
    Die KH sind bewusst nicht so hoch angesetzt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht gut aus, wobei natürlich die NWs fehlen.

    - Vitamine am Morgen
    - Zink an Trainingstagen nach dem Training, sonst irgendwann
    - Kreatin in einer Gabe nach dem Training (oder halt morgens)

    Wenn du 3 Shakes mit Leinöl hast, passt das doch eigentlich, da kann man genug unterbringen. Die Omega3-Eier bringen es wirklich ja!

    Versuch dir vor der Schule noch irgendwas proteinhaltiges reinzufahren, optimalerweise um 7:30. ;)
     
  4. #3 Vyranis, 29.01.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    hmm..

    Ich mach mir was Ernährung betrifft nicht so einen großen kopf. Ich weiß ich brauch vitamine ich weiß ich brauche aminosäuren also esse ich auch einfach nur gesund und abundzu mal nen schön saftoges steak oder nen fisch. Vorallem trinke ich viel milch. Ich mach mir generell nie streß..
     
  5. #4 Anonymous, 07.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach mir was Ernährung betrifft nicht so einen großen kopf. Ich weiß ich brauch vitamine ich weiß ich brauche aminosäuren also esse ich auch einfach nur gesund und abundzu mal nen schön saftoges steak oder nen fisch. Vorallem trinke ich viel milch. Ich mach mir generell nie streß..



    deswegen hast du auch nur einen 29er oberarm
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    stimmt. ich rechne meine ernährung auch nicht bis auf die zehnte stelle nach dem komma aus und versuche nur mich ausgewogen zu ernähren und mache mir auch keinen stress.

    deswegen hab ich auch nur einen 47er oberarm.

    vielleicht überlegst du das nächste mal, bevor du so einen müll postet.
    closed.
     
Thema:

Mein Ernährung im Überblick

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährung im Überblick - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  2. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  3. Meine Ernährung

    Meine Ernährung: Ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt am besten anfange, ohne, dass es zu umfangreich wird? Ich bin w, fast 23 Jahre alt, 1,71 m groß und 52-53 kg...
  4. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  5. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.