Mein Ernährungsplan ->bitte bewerten + Was kaufe ich?

Diskutiere Mein Ernährungsplan ->bitte bewerten + Was kaufe ich? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich hab mal eine Frage bezüglich der Lachsölkapseln. Meine haben pro Kapsel 10mg Vitamin E. Diese decken laut Verpackung 100% des Tagesbedarfs....

  1. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hab mal eine Frage bezüglich der Lachsölkapseln. Meine haben pro Kapsel 10mg Vitamin E. Diese decken laut Verpackung 100% des Tagesbedarfs. Wenn ich jetzt täglich 6 Kapseln nehme sind das 600%. Dazu kommt noch das aus dem Leinöl, Obst und Gemüse und Vitamintabletten. Wirkt sich eine so hohe Dosis denn nicht schädlich aus?
     
  2. #22 Anonymous, 22.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vitamin E lässt sich kaum überdosieren. Rechne mal die absolute Gesamtmenge aus, nicht irgendwelche Werte relativ zu Empfehlungen.
     
  3. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich komme ohne Obst und Gemüse, weil ich dafür keinen Plan habe, auf 85mg am Tag. Hab gesehen, dass du fast das doppelte in deinem Plan hast, also wird das wohl nicht so schlimm sein.
     
Thema:

Mein Ernährungsplan ->bitte bewerten + Was kaufe ich?

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan ->bitte bewerten + Was kaufe ich? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...