mein ernährungsplan: bitte um bewertung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von janosch123, 25.02.2011.

  1. #1 janosch123, 25.02.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi nahcdem ich hier gelesen hab das die ernährung sehr wichtig für den muskelaufbau ist hab ich probiert mir einen kleinen ernährungsplan zu bastel, wobei es im altag offt schwierig ist regelmäßig zu essen :

    zum früstück´( 7 uhr): haferflocken mit milch und einer tasse tee
    hal 10 uhr: 2 folkornbrote mit käse salami oder selten nutella +halben liter kackao
    12 uhr warmes kantinenessen (hier esse ich eher weniger,weil nicht so lecker)
    4uhr: warmes mittagessen zuhause(hier esse ich eher merh, weil lecker ;)) bei den mittagesssen versuche ich immer besondersviel fleisch/fisch zu essen und etwas weniger kartoffeln nudeln reis....
    zwischen 4uhr und 20 uhr 1-2 snacks wie brote, müsli, obst, oder auch mal etwas ungesundes wi schockolade etc....
    22:30 ca 3-4macl die woche mk shacke vorm schlafen

    an trainingstagen esse ich nach der schule nicht nochmal warm sondern kaufe mir offt fastfoof, oder esse nur eine kleinigkeit (ein brot..)
    und trinke nach dem training ein whey shake und esse dann zuhause nocheinmal später warm.


    ich würde euch bitten das mal durchzulesen und zu gucken ob das so ok ist oder mit tipps zugeben. danke schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Seit wann sind in Bananen langhaltige kh´s? wäre mir neu :confus:
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bananen sein grün=d

    je reifer die Banane ist, desto mehr Stärke (langkettige KH) werden in Zucker (kurzkettige KH) gewandelt.. hab ich zumindest so gelernt:S
     
  6. #5 janosch123, 25.02.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erstmal
    vorm training bannanen find ich gut und dextrose hab ich im whey und mein mk enthält casein...dass mit essen mitnehemn werd ich mal ausprobieren ist aber glaube ich etwas nervig :baeh:
     
  7. #6 Booster, 25.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Mache ich im Moment auch, man gewöhnt sich dran :ok:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein ernährungsplan: bitte um bewertung

Die Seite wird geladen...

mein ernährungsplan: bitte um bewertung - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...