Mein Ernährungsplan(Definition)

Diskutiere Mein Ernährungsplan(Definition) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Morgens: Rührei bestehend aus 4 X Eiweiß ohne Öl zubereitet, oder 2 Scheiben Vollkorntoast mit Salat, Tomaten, Gurken und Putenbrust...

  1. #1 AirMaxStyle, 26.07.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Morgens:

    Rührei bestehend aus 4 X Eiweiß ohne Öl zubereitet, oder 2 Scheiben Vollkorntoast mit Salat, Tomaten, Gurken und Putenbrust

    Vormittags:

    so ca. 250 gramm Putenbrust/Lachs(Fisch) mit Gemüse, oder Salat mit Pute/Fisch

    Nachmittags:

    Nach dem Training einen Eiweißshake

    Abends:

    Nochmal Pute, oder 250 gr. Magerquark mit Apfel etc.

    Vor dem Schlafen gehen:

    Nochmal nen Eiweißshake

    Zwischenmahleiten:

    Obst und Nüsse

    Getränke:

    Wasser, Diverse Direkt Säfte ohne Zuckerzusatz etc.


    Wie würdet ihr diesen Ernährungsplan bewerten?

    Desweiteren gehe ich Regelmäßg trainieren und betreibe Ausdauersport.
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wie schwer bist du denn? Wäre nett, wenn du dein Profil etwas komplettieren könntest.

    Auf den ersten Blick kann ich nur sagen, dass du selbst für eine Defi eindeutig zu wenig ißt.

    Wenn du ein paar Angaben mhr zu deiner Person und deinen Zielen lieferst, kann ich auch genauere Angaben machen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden Fall...außerdem vermisse ich Fett in Deinem Plan
     
  4. #4 AirMaxStyle, 27.07.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich bin 181 cm groß und wiege 68,2 Kilo.

    Hab noch einiges an Fett am Bauch und will dieses natürlich loswerden.

    Seit 14 Januar 07 hab ich eine diat begonnen die mich von 88,9 Kilo auf aktuelle 68 kilo brachte.

    Ne weitere frage von mir wäre, wie sieht es denn mit der Massephase aus, muss dazu erst das ganze Fett am bauch weg? Oder wie sollte man da handeln.

    Danke im Vorraus
     
  5. #5 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es nur Sinnvoll, die Defi erst bis zur Wunschoptik durchzuziehen, da es motiviert zu sehen, wie die Muskulatur ackert. Und nicht die Waage zählt, sondern das Spiegelbild.
     
  6. #6 AirMaxStyle, 27.07.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    okay ^^
     
  7. #7 AirMaxStyle, 08.08.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage hierzu, kann dieser Ernährungsplan grund dafür sein, dass ich überall Fett verlieren, ausser am Bauch? Ich seh recht dünn aus, nur am Bauch ist immer noch fett, passt irgendwie alles nicht zusammen.

    Soviel ich weiß verschwindet das Fett am Bauch beim Mann als letztes, dennoch irgendwie wunderlich?
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nein, das mit dem Fett am Bauch ist leider normal. Das hat mich auch schon so einige Male zur Verzweiflung gebracht. Man sieht die Konturen der Brust in voller Schärfe, die Arme und Beine sind mit dicken Adern versehen, aber am blöden Bauch ist immer noch eine Fettschicht.

    Das Leben kann grausam sein.
     
  9. #9 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sagst es Master Big B :anbeten:
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wahre Worte :-(
     
  11. #11 AirMaxStyle, 08.08.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    aso mist... naja danke für die Hilfe
     
  12. #12 AirMaxStyle, 10.08.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ah eines hab ich noch vergessen, wie hastn das dann wegbekommen das Fett am bauch?

    Also soll ich weiterhin Cardio und bauch trainieren und ernährung auf Abnehmen stellen, oder auf Gewicht gleich bleibend und weiter trainieren?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Fett wirst du nur durch Ernährung und Cardio los. Sowas wie lokale Fettverbrennung gibt es nicht. Du kannst ja auch erstmal ein wenig an Muskelmasse aufbauen. Bei nem breiten Kreuz und einer gut ausgebildeten Brust und Schultermuskulatur wird das Fett am Bauch etwas kaschiert.
     
  14. #14 AirMaxStyle, 10.08.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, probier ich mal aus :cool:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll aber bitte auchmal dein Profil aus. Es ist nicht so toll, wenn man erst im Thread deine Daten suchen muß.
     
Thema:

Mein Ernährungsplan(Definition)

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan(Definition) - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...