Mein Ernährungsplan ....gut oder schlecht ernährt ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von sodarepsed, 02.08.2007.

  1. #1 sodarepsed, 02.08.2007
    sodarepsed

    sodarepsed Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Morgens:
    1 Eiweiß Shake 30mg + 1,5 fettarme Milch, danach entweder Müsli mit Milch oder 2 Brötchen( meistens Pute, Schinken oder Lachs)

    Mittags :
    Nudelgerichte oder Reisgerichte. Gelegentlich auch mal ein Stück Fleisch. Danach einen Shake mit Bananen , Haferflocken, Erdnussbutter, Honig , 30 mg Eiweiß und 1,5% fettarme Milch.

    Abends: Entweder Brötchen oder einen Teller vom Mittagessen.

    Vor dem Schlafen gehen wieder einen Eiweiß Shake 30mg /1,5% fettarme Milch....

    was haltet ihr davon ?
    was würdert ihr anders machen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist kein Plan, das ist ein Zustand...den kannst eigentlich komplett inne Tonne kloppen. Schaust mal hier - so in etwas schaut ein taugbarer Plan aus
     
  4. #3 sodarepsed, 02.08.2007
    sodarepsed

    sodarepsed Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hätte jetzt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das er so scheisse ist :-D
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zu unausgewogen, zu wenige Mahlzeiten und Eiweiß scheinst fast ausschließlich über Shakes zu Dir zu nehmen....das ist nicht so der Bringer
     
  6. #5 sodarepsed, 02.08.2007
    sodarepsed

    sodarepsed Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was könnte man anstelle von dem Müsli oder Haferflocken essen ?
    Ich hab morgens nicht die Zeit dazu mir eine Schale Müsli reinzuhauen. Wie siehts da mit Brot oder Brötchen aus ?

    Mittags ist klar, da kann man Salate , Reis.-Nudelgerichte essen.....

    Da ich Schichtarbeiter bin ist es nicht möglich abends auch noch zu kochen. Würde da auch gegebenfalls Brot oder Brötchen reichen oder vielleicht noch einen Salat ?

    Bin was das angeht ein bisschen unerfahren und dachte bislang das mein "Plan" wohl einigermassen gesund wäre :oops:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi...wenn dir die zeit am abend fehlt, dann kannst du auch am wochenende für die kommende woche vorkochen und die einzelnen portionen einfrieren...

    wenn dir morgens die zeit fehlt, kannst du zb auch die haferflocken mit honig und ner banane in einen proteinshake mixen...
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Es gibt hier genügend Schichtarbeiter und die schaffen das auch...wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...Du isst zuwenig Eiweiß...lies Dir einfach mal den Plan durch, den ich Dir oben gepostet habe, da steht u.a. auch mit drinne wie Du Mahlzeiten für spätere Zeitpunkte vorbereitest :wink:
     
Thema:

Mein Ernährungsplan ....gut oder schlecht ernährt ?

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan ....gut oder schlecht ernährt ? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...