Mein Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Karkinos, 21.03.2009.

  1. #1 Karkinos, 21.03.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,
    bisher sieht mein Plan so aus :)

    1. Frühstück : 300 ml Milch mit Haferflocken, 1 Glaß Milch + 2 Gläßer Wasser, dazu 4-5 Spiegeleier .

    2. Frühstück : 6 Brote mit Margariner , darauf 2x Harzer , 2x Schincken und 2x Putenbrust und 2 Äpfel und 0,5 l Wasser

    Mittag : Kartoffeln / Reis / Nudeln mit Fisch / Rind oder Huhn und Gemüse
    dazu 1 Glaß Milch und 2 Gläßer Wasser.

    1. Zwischenmahlzeit : 500 g MG mit 2 Bananen ,Haferflocken,Leinsamen und Honig

    2. Zwischenmahlzeit : 4 Brote mit Thunfisch

    Abends : Rest vom Mittag und 1 Glaß Milch und 2 Gläßer Wasser


    Nachts : Gemüse und Nüsse


    Gut so ??[/code]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sieht schon ganz gut aus, der plan. viel erfolg.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde die Magarine durch echte Butter ersetzen und in die Nachtmahlzeit noch Proteine einbauen.

    P.S. Glas schreibt man mit normalem S :-D
     
  5. #4 Karkinos, 21.03.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    alles klar
    Glas , wie peinlich ^^
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...