Mein Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von moins, 29.04.2009.

1. moins

moins Eisenbieger

Ich habe vor im Sommer mal mit meinem ersten richtigen Ernährungsplan zu beginnen - und da ich gerade Zeit und Lust gehabt habe hab ich mal versucht einen zu erstellen:

Nach dem Aufstehen (8:45)

400ml Wasser
    Kaffee schwarz

30 min. leichtes Cardio (Radfahren)

500ml Wasser

Frühstück (9:30)

Shake: 1 Banane, Magerquark, Milch, Haferflocken, Erdnussmus(-butter), Leinöl, Leinsamen
    400ml Wasser

Jause (11:30)

1 Apfel
    Vollkornbrot
    Putenaufstrich/Putenaufschnit
    400ml Wasser

Mittag (13:30)

Salat
    Rind/Pute/Huhn/Fisch
    Reis/Kartoffeln/Nudeln
    Gemüse
    [Olivenöl]
    500ml Wasser

Training (Kraft/HIIT täglich wechselnd)

500ml Wasser

Jause (16:30)

Kiwi/Orange
    Nüsse
    Eier
    [Olivenöl]
    400ml Wasser

Abendessen (18:30)

Paprika/Karotte/Gurke
    Frischkäse
    Leinsamen
    Leinöl
    500ml Wasser

Nachtsnack (21:00)

Magerquark
    400ml Wasser

Die Mengen hab ich noch nicht ausgerechnet - bin mir nämlich nicht sicher wie das Verhältnis der kcal's zwischen den verschiedenen Mahlzeiten sein sollte - Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Und was haltet ihr sonst so von dem Plan?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 29.04.2009
    BudBundy

BudBundy Hantelträger

welches Ziel verfolgst du mit deinem Plan?

4. moins

moins Eisenbieger

Also ich will aufbauen, jedoch keine klassische Massephase durchführen, sondern vorsichtig möglichst ohne Fett zuzulegen vor Allem Kraft steigern. Werd mich vermutlich so im Bereich 3000-3250kcal für den Anfang mal bewegen. (Verbrauche laut Internetrechner ca. 3000kcal pro Tag)

Hab im Sommer übrigens vor mal zwischendurch Kraftausdauer zu machen.

Thema:

Mein Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Ähnliche Themen

1. Ernährungsplan-Meinung

Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...