Mein Ernährungsplan

Diskutiere Mein Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich habe vor im Sommer mal mit meinem ersten richtigen Ernährungsplan zu beginnen - und da ich gerade Zeit und Lust gehabt habe hab ich mal...

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich habe vor im Sommer mal mit meinem ersten richtigen Ernährungsplan zu beginnen - und da ich gerade Zeit und Lust gehabt habe hab ich mal versucht einen zu erstellen:

    Nach dem Aufstehen (8:45)

    400ml Wasser
    Kaffee schwarz

    30 min. leichtes Cardio (Radfahren)

    500ml Wasser

    Frühstück (9:30)

    Shake: 1 Banane, Magerquark, Milch, Haferflocken, Erdnussmus(-butter), Leinöl, Leinsamen
    400ml Wasser

    Jause (11:30)

    1 Apfel
    Vollkornbrot
    Putenaufstrich/Putenaufschnit
    400ml Wasser

    Mittag (13:30)

    Salat
    Rind/Pute/Huhn/Fisch
    Reis/Kartoffeln/Nudeln
    Gemüse
    [Olivenöl]
    500ml Wasser

    Training (Kraft/HIIT täglich wechselnd)

    500ml Wasser

    Jause (16:30)

    Kiwi/Orange
    Nüsse
    Eier
    [Olivenöl]
    400ml Wasser

    Abendessen (18:30)


    Paprika/Karotte/Gurke
    Frischkäse
    Leinsamen
    Leinöl
    500ml Wasser

    Nachtsnack (21:00)

    Magerquark
    400ml Wasser

    Die Mengen hab ich noch nicht ausgerechnet - bin mir nämlich nicht sicher wie das Verhältnis der kcal's zwischen den verschiedenen Mahlzeiten sein sollte - Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Und was haltet ihr sonst so von dem Plan?
     
  2. #2 BudBundy, 29.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    welches Ziel verfolgst du mit deinem Plan?
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also ich will aufbauen, jedoch keine klassische Massephase durchführen, sondern vorsichtig möglichst ohne Fett zuzulegen vor Allem Kraft steigern. Werd mich vermutlich so im Bereich 3000-3250kcal für den Anfang mal bewegen. (Verbrauche laut Internetrechner ca. 3000kcal pro Tag)

    Hab im Sommer übrigens vor mal zwischendurch Kraftausdauer zu machen.
     
Thema:

Mein Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...