Mein Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von BlauesQ, 08.01.2006.

  1. #1 BlauesQ, 08.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nachdem ich heute beim Training total versagt habe, ist es Zeit für einen Ernährungsplan, hab jetzt mal meinen aufgestellt für eine Woche:
    Teil 1
    Teil 2

    Auf Grund von Studium geht es nur auf diese Weise, hier mein erster ausgearbeiter Tag
    Montag

    Bevor ich weiter mache, möchte erst mal "Mecker" bekommen :-) Bitte beachtet bei Vorschlägen das ich nicht Unmengen von Geld habe für teure Nahrungsmittel...Ach und Montag nur 2 Shakes (Im Wochenplan noch nicht geändert), da ich da genug Eiweiß aufnehme, nach der Formel müsste ich 176g Eiweiß zu mir nehmen (80kgx2.2), und so passt das ja perfekt.
    In meiner Rechnung habe ich alles bedacht (Magarine, Bratfett etc, alles sauber abgewogen um ein festes Ergebnis zu bekommen), und nochwas: morgens esse ich nicht 3-4 sondern 4-5 Schüsseln Kornflakes.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 09.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Niemand eine Meinung? Mir reicht nen Klitzekleiner Kommentar, ob ok oder nicht. Wenn nicht ganz kurz was nicht ok ist.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also, Montag gefällt mir recht gut. Wenn du Dich damit wohl fühlst, OK. Ich persönlich rechne mir zwar keine Kalorienzahlen aus, aber wenn´s hilft, dann ist das in Ordnung. Aber gefällt mir recht gut - hast alles drin, was Du brauchst. Mach das mal und poste noch die restliche Woche.
     
  5. #4 BlauesQ, 09.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kalorien zähle ich nur aus dem Grund damit ich auf meine Menge komme! Laut einem Kalorienrechner verbrauche ich am Tag etwa 3300 und in der Massephase benötigt mein Körper halt einen Überschuss von etwa 20%, um zu sehen ob ich das einhalte, mache ich das.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie gesagt, wenn´s Dir hilft, dann ist das vollkommen in Ordnung. Ich persönlich mach´s halt nicht, weil´s mir irgendwie den Spaß an der Freude nehmen würde. Ich mach das alles nach Gefühl und bisher hat´s wunderbar geklappt. Ach ja, was für Kornflakes isst Du eigentlich ?
     
  7. #6 BlauesQ, 09.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach das willst du gar nicht wissen :-) Shoko Rice Perls Also nicht ganz gesund, aber wechsel ab mit Fit&Activ Flakes. Das gibt mir morgens wenigstens ordentlich Power. Und Müsli oder Haferfloken oder ähnliches ist nicht mein Ding
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, ein bißchen Spaß sollte auch dabei sein. Müsli und Haferflocken waren anfangs auch ein Graus für mich, mittlerweile hab´ ich mich aber dran gewöhnt und die Dinger schmecken richtig.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wodenaz hat recht, ess Haferflocken und fürn Geschmack gibts Süßstoff, wennde wilslt nim Zucker oder am ebsten Honig... Dann muss die milch aber bisl wärmer sein sosnt läöst sich der schlecht auf und naja lassdes Zeug netso lang stehn Haferflcoken gehn auf. aber das sin echt wahre Bomben diese Haferflcoken, Proteine, Eiweiße, Fette, Ballaststoffe, Vitamine, Mineralstoffe einfach göttlich,

    so long^^
     
  11. #9 BlauesQ, 13.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal ne Frage, muss ich auch an Trainingsfreien Tag auf meine 2,2g Eiweiß kommen? Oder reichen da auch 1,5g pro kg Körpergewicht?
     
Thema:

Mein Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...