Mein ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Master28, 29.11.2009.

  1. #1 Master28, 29.11.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hier ist mal mein Ernährungsplan, falls in jemand verwenden will kein Problem muss nur an seine eigene Bedürfnisse angepasst werden.

    [​IMG]

    Gruß
    Master28
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    top dein plan, vom aussehen und inhalt!!!

    jetzt noch viel spass beim einhalten!!! :baeh:
     
  4. #3 Master28, 29.11.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Also einhalten ist kein Problem, habe in derzeit reduziert da ich noch Pause mit dem Training machen. Wenn es dann richtig los geht fange ich mit dem EP richtig an. Ohne Training würde ich sonst zu sehr auseinander gehen.

    Gruß
    Master28
     
  5. #4 Butters, 29.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In deinem Plan hast du den Orangensaft vergessen zu berechnen, sind auch nochmal ca. 120 Kcal! :biggrin:
     
  6. #5 Master28, 29.11.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ja das habe ich nicht gewusst wie viel kcal der hat. Das ist ja ein Grundplan, der entert sich sowieso immer mal, das es mal ein wenig abwechslungsreich ist. Aber danke für den Tipp.

    Gruß
    Master28
     
  7. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    shit..., dann ist dein plan doch müll :mrgreen: :biggrin:
     
  8. #7 Butters, 29.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. #8 Master28, 29.11.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zitat war ja auch nicht böse an dich gemeint, es gibt aber auch bestimmt einige Leute die in sich ja sowieso noch ein wenig anpassen können. :mrgreen:

    Gruß
    Master28
     
  10. #9 DannyRyan, 29.11.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark hat doch mehr als 5 Gramm Eiweiß auf hundert Gramm, oder?
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ca. 12g
     
  12. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Auf fast allen Packungen stehen die Nährwertangaben drauf, wenn nicht kann man mittlerweile auch google benutzen, da findet man es auf jeden Fall.

    Kati
     
  13. #12 Master28, 29.11.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kati

    Da hast recht, aber ehrlich gesagt hat mich das Glas Orangensaft nicht wirklich interessiert weil mir die Ernährung wichtiger ist, und nicht das trinken im Plan, weil ich trinke auch noch Kaffee und Wasser ab und zu auch Malz. Das hätte ich sonst auch noch alles angeben müssen. Aber trotzdem Danke, für euer Feedback.

    Gruß
    Master28
     
  14. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das war eigentlich eher auf den Magerquark Fragensteller bezogen, weil Magerquark nun mal extrem oft in den Plänen auftaucht im Gegensatz zu O-Saft
    :mrgreen:

    Kati
     
  15. #14 Master28, 29.11.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Kati

    War ich zu langsam zu schreiben, die anderen Beiträge hatte ich gar nicht gelesen, ja der Margerquark hat mehr,ich hatte die angaben vergessen auszutauschen weil ich vorher Quarkcreme genommen hatte. :roll:

    Gruß
    Master28
     
  16. #15 DannyRyan, 29.11.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Aber man kann auch jede andere Frage bei google eingeben und sich über Themen schlau lesen, aber wozu ist das denn hier ein Forum? :) Außerdem wollt ich Master28 so drauf Aufmerksam machen.
     
  17. #16 Master28, 29.11.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi DannyRyan

    Danke für denn Hinweis, das mit dem Margerquark war mein fehler und ich habe es abgeändert, da es vorher Quarkcreme war.

    Master28
     
  18. #17 DaChris, 29.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    wow endlich mal ein ep der mir auch zusagt bin mit meinem im moment tierisch unzufrieden... wenn es ok für dich ist werde ich ihn mit ein paar änderungen und auf mich zugeschnitten übernehmen???
     
  19. #18 Master28, 30.11.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Natürlich kannst du ihn übernehmen, und auch andere können ihn Übernehmen,und auf die eigenen Bedürfnisse abändern, deswegen habe ich ihn rein. :biggrin:

    Gruß
    Master28
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DaChris, 30.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    wunderbar ich danke dir
     
  22. #20 Master28, 30.11.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schön! Keine Ursache dafür ist das Forum ja da. :cheesy:

    Gruß
    Master28
     
Thema:

Mein ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...