Mein Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von aliou, 04.01.2011.

  1. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück 07:15 700kcal
    155gr. Haferflocken
    300ml Milch

    2.Frühstück 10:30 550kcal
    Shake mit
    250gr. Quark
    1 Banane
    85gr. Haferflocken

    Mittag 13:30 600kcal
    3 Brotscheiben
    1 Scheibe Käse
    100gr. Hähnchen/Putenbrust
    18gr. Mandeln


    Nachmittag 17:30 700kcal

    150gr. Nudeln/Gries oder Reis
    100gr. Putenbrust/Hähnchen
    Tomaten oder Erdnusssoße

    Training 18:45

    Post Work out 19:45 250kcal
    30gr. Whey 50gr. Traubenzucker

    Abend 20:45 600kcal
    2-3 Scheiben Brot mit Käse
    Thunfisch

    Nacht 23:00 200kcal
    250gr. Quark
    paar Leinsamen oder Mandeln


    Gesamt sind das 3600kcal
    An trainingsfreien Tagen fass ich Abend und Nacht zusammen mit 1-2 Scheiben Brot weniger komm dann auf 3100kcal.
    Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SSVReutlingen1905, 08.01.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    würde das whey DIREKT nach dem traing zu mir nehmne, nicht erst ne stunde später. da es ein schnelles eiweiss ist, ist es eher für direkt nach dem traing geeignet um so dem körper schnell eiweiss zu liefern,

    ich persönlich finde das mittagessen ein bisschen wenig.. könnte mittags nie so wenig essen
     
Thema:

Mein Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...