Mein Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Lfit17, 30.03.2015.

  1. Lfit17

    Lfit17 Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    195
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg

    Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern gibt. Mein Ziel ist der MuskelAufbau.

    also so esse ich:

    Morgens:
    Milch,Magerquark,Haferflocken,1 Banane und ein bisschen Traubenzucker ( als Müsli )
    1 Brötchen mit Pute

    Vormittags in der Schule:
    2 Scheiben Vollkornbrot mit Pute
    1 Apfel oder Gemüse

    Mittags:
    Verschieden ( reis Nudeln brocolli fleisch kartoffeln )
    1 Joghurt

    Nachmittags :
    Zwieback oder Pistazien oder Nüsse

    Abends:
    1 Brötchen mit Pute
    250g Magerquark mit fettarmen Joghurt ( sehr Kalorienarm )

    Zudem nehme ich an Trainingstagen nachdem Training einen selbstgemachten Eiweißshake zu mir.


    Nun was kann ich verbessern ? Bin offen für neue Lebensmittel

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Mein Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...
  5. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....