Mein Ernährungsplan!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Vendetta, 24.06.2007.

  1. #1 Vendetta, 24.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!
    Da ich auf Masse gehen möchte und leider nicht so das große Wissen bezüglich der Ernährung besitzte, hab ich meinen Ernährungsplan mal in eine Excel Tabelle getippt mit genauen Nährwerten der Mahlzeiten.
    Hoffe wenigstens etwas davon ist brauchbar ^^
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mein Energiebedarf liegt bei 2566 und mein momentanes Gewicht beträgt ~71 Kilo.
    Desweiteren bin ich vom Typ her Ektomorph.

    mfg Vendetta
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    viel zu viel "chemie". dein plan besteht ja fast nur aus shakes! bau mal quark, fleisch, hüttenkäse, haferflocken und vorallem vollkorn brot ein. masse bedeutet nicht einfach alles essen, was viel kalorien hat, denn dein körper braucht gute nährstoffe um muskeln aufzubauen.
     
  4. #3 ChefkocH, 24.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Meiner Meinung nach ist der Plan nicht wirklich der Hammer. Du nimmst deine Proteine hauptsächlich durch Shakes zu dir, und deine anderen Proteinquellen sind ,mal abgesehen vom Quark, nicht gerade die besten. Bau noch ein bischen Putenfleisch oder mageres Kalbsfleisch ein. Was ich spontan noch einbauen würde wäre : Hüttenkäse, Fisch, Mozarella, Reis, Gemüse, Harzer Käse, in der Früh Haferflocken etc.

    edit: Snikch war schneller :-)
     
  5. #4 Vendetta, 24.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mhh ok, änder da mal was, mit "Toastie" ist Vollkornbrot gemeint. Das sind diese runden Bio Dinger von Aldi. Fleisch gibs fast jeden Tag zum Mittagessen, nur variiert das Mittagessen täglich, da meine Mutter für die ganze Familie kocht. Meistens gibt es Putenfleisch und sonst nur gesunde Sachen als Beilage.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wurde soweit eigentlich erst mal alles gesagt. Trinkst ja Shakes wie andere Wasser...Eiweißbedarf über "normales" Nahrungsprotein zu decken sollte grundsätzlich Vorrang haben !!!!! :prof:
     
  7. #6 Big "lash" A, 25.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    :ok:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zumal der Körper das Nahrungsprotein besser aufspalten kann und anders aufnimmt. Es sollte eben alles nur Nahrungsergänzung und kein Nahrungsersatz sein.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Diesen Satz haste schon 1000 mal gesagt und wirst ihn auch bestimmt noch 1000 mal sagen und wird sich leider trotzdem nix ändern
     
Thema:

Mein Ernährungsplan!

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...