Mein Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ChrisVanHuis, 30.08.2007.

  1. #1 ChrisVanHuis, 30.08.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    hi,
    hab mir ernährungsplan gemacht und zum teil auch schon ausgerechnet.
    da ich atm 90kg wiege bräuchte ich ca. eiweiß 198 (2,2 pro kg körpergewicht) kohlenhydrate 495 (5,5 pro kg körpergewicht) fett 72 (0,8 pro kg körpergewicht, mir hat einer gesagt dass 1 pro körpergewicht normal is aber wenn man bischen abnehmen will auch gerne bischen darunter liegen kann)

    zum plan muss ich sagen dass ich abendessen auch oft lachs mit reis esse, ich versuch allgemein mein bedarf zu decken und versuche auch gleichzeitig auf schlechte fette zu verzichten.

    für vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    http://www.file-upload.net/download-388 ... g.xls.html
    Link für download
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Willst du abnehmen oder aufbauen? Ich denke mal abnehmen. Dann solltest du die Kohlenhydrate reduzieren. Les dir mal diesen Thread durch.
     
  4. #3 ChrisVanHuis, 30.08.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ich will eigentlich aufbauen und versuchen mich gut zu ernähren deshalb kohlenhydratreich, ich verbrauch in da arbeit schon ziemlich viel energie da ich körperlich tätig bin, darum auch recht viel
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, dann hab ich den Teil "1 pro körpergewicht normal is aber wenn man bischen abnehmen will auch gerne bischen darunter liegen kann" falsch verstanden.

    Dann leg ich dir diesen Thread unseres Dr. Dr. Allmächtiger Weisheit (manche sagen auch Wody zu ihm) ans Herz. Da findest du auch Dateien mit Nahrungsmittelvorschlägen.
     
  6. #5 ChrisVanHuis, 30.08.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ich weis ja was ich ess, eintönigkeit is nicht mein problem, wollte eher wissen ob man des insgesamt lassen kann :) aber danke für deine antworten
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich vermisse Obst und Gemüse.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :oops:

    Dito....außerdem wäre ein etwas ausführlicherer Plan auch nicht gerade das Verkehrteste :wink:
     
Thema:

Mein Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...