Mein Ernährungsplan...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Micha90, 11.02.2008.

  1. #1 Micha90, 11.02.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollt euch mal fragen ob mein Ernährungplan so in Ordnung ist oda ob ihr vllt noch was besser machen würdet. Will auf alle fälle an Muskelmasse zunehmen. Danke schonmal im Vorraus für eure Bemühungen.:anbeten:

    Ernährungsplan


    :arrow:http://rapidshare.com/files/90938283/Ernaehrungsplan.doc.html
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich vermisse das Obst und Gemüse. Ausserdem wirst du doch zum Abendessen nicht nur Fleisch essen und zum Mittag nicht nur trockene Nudeln, oder?

    Generell scheint mir auch der Kaloriengehalt etwas hoch, sind ja ca 3.300kcal falls ich mich nicht verrechnet habe.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    also ich finde den plan im grossen und ganzen ganz ok.

    aber warum so kompliziert? zum mittag noch fleisch und am abend gemüse/reis o. kartoffeln dazu und gut. obst mit als zwischenmahlzeit einbauen.
    auch auf das glutamin kann bei dem trainingsstand verzichtet werden.

    und 3300kcal in dem alter halte ich eher für zuwenig als zuviel.
     
  5. #4 Micha90, 11.02.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also Obst und Gemüse ess ich zwischendurch halt wie ich lustig bin. Und Abends ess ich nur Fleisch weil mein Trainer meinte ich soll da keine Kohlenhydrate mehr essen weil die ehh nur ansätzen würden?! Die Nudeln sind auch net trocken, das ist son Nudeltopf den gibts bei meiner Schule in der Kantine. Da ist halt sone Tomatensauce mit Jagdwurst dazu. Also ich hatte ausgerechnet dass die Kcal genau richtig sind?!
     
  6. #5 Micha90, 12.02.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr keine weiteren Tipps mehr? :-( Und bis wann sollte ichn nun noch Kohlenhydrate zu mir nehmen? :confused: Wäre nett wenn ihr antworten könntet.

    Danke
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Haben doch schon alles gesagt, was noch zu sagen war. Kohlenhydrate würde ich bis 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen zu mir nehmen (in der Defi). In der Massephase kannst du ruhig auch vor dem Schlafengehen nochmal KH futtern, damit der Körper im Schlaf (der wichtigsten Regenerationsphase) genügend Energie zur Muskelreparatur bzw. zum Muskelaufbau hat.
     
  9. #7 Micha90, 12.02.2008
    Micha90

    Micha90 Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann hoff ich mal dass ich mit dem Plan gute Erfolge erzieln werde. Danke nochma :anbeten:
     
Thema:

Mein Ernährungsplan...

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan... - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...