Mein erster 2er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Putensteak, 13.05.2009.

  1. #1 Putensteak, 13.05.2009
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Montag: Push
    3x Bankdrücken 8-15
    3x Dips Max
    3x Schulterdrücken 8- 15
    4x Beinstrecker 15-20
    2x Waden 50

    Mittwoch: Pull
    3x Kreuzheben gestreckt 6-10
    3x Klimmzüge eng Max
    3x Rudern 8-15
    2x Bizeps 8-15
    4x Beinbeuger 15-20

    So wollte ich ab Montag Anfangen? 1,5x die Woche?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 13.05.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen fehlen am Push-Tag! da kannste eher den Beinstrecker rauskloppen und stattdessen Kniebeugen machen oder beides wie du magst!
     
  4. #3 Ayersrock07, 14.05.2009
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Vergleich:
    TE1 Oberkörper 9 Sätze : Unterkörper 4 Sätze (+2 Waden)... da stimmt was nicht :mrgreen:
    TE2: 8:7 -> schon besser aber immer noch nicht optimal...
    TE1:
    Bankdrücken und Dips im wöchentlichen Wechsel
    Kniebeugen mit 4 Sätzen an die erste Stelle
    danach noch 2 Sätze Beinstrecker wenn du magst,
    Schulterdrücken und Waden passt

    TE2:
    Kreuzheben gestreckt 4 Sätze
    danach Beinbeuger 2-3 Sätze (wie Beinstrecker Geschmackssache)
    Klimmzüge passen
    Rudern passt
    Bizeps-Iso raus ->Du hast keine Trizeps, Nacken Iso, warum Bizeps?
    Waden auch hier wieder rein

    mfg
     
  5. #4 Putensteak, 14.05.2009
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Für Kniebeuge habe ich keine Möglichkeit, deswegen fehlen die auch, und naja dicke Beine will ich sowieso nicht nur durchtraniert aber nicht dick, Oberkörper kann dafür ruhig etwas mehr sein.
    Und naja die Bizeps-Iso is fürs Ego :D
     
  6. #5 Necro.at, 14.05.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Bankdrücken machen kannst, kannst du auch Kniebeugen machen... ich hab auch nicht mehr als ne Bank und Ablage auf Höhe fürs Bankdrücken... Bank weg, unter die Stange und rausheben -> hast schon mal eine halbe Beuge aufn Konto! =) Funktioniert einwandfrei!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Putensteak, 14.05.2009
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    die halterung ist an der bankfest???? angeschweißt? wie soll das gehen?
     
  9. #7 Necro.at, 14.05.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Bank, die kann ich nehmen und wo anders hintragen und dort dann zb situps drauf machen... nur ne Bank... und dann hab ich eine Ablage für die LH-Stange... wo ich die Bank runter schieben kann, mich hinlegen und bankdrücken kann... und für die Kniebeugen kann ich die Bank unter der Ablage wieder wegstellen... dann gehe ich einfach unter die LH mit meinem Körper das die Stange auf meinen Schultern aufliegt und dann hebe ich sie aus der Ablage raus und mach Kniebeugen...

    klar?
     
Thema:

Mein erster 2er Split

Die Seite wird geladen...

Mein erster 2er Split - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...
  5. mein erster 3er Split

    mein erster 3er Split: Montag: Brust, Schulter und Trizeps Bankdrücken mit LH (3S/6-10WH) Dips(2-3S/8-10WH) Kurzhandel-Flys auf der Schrägback(3S/10WH) Trizeps...