Mein erster Tp fürs Studio

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von TheYoungPower, 17.03.2011.

  1. #1 TheYoungPower, 17.03.2011
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen.
    Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen.
    Hab mir mal einen Plan gemacht:

    5min w-u

    Beine:
    -Beincurls am Gerät
    -Beinstrecken am Gerät

    Rücken:
    -Rudern sitzend mit Hammergriff (weiß net genau ob er so heißt)
    -Latzug zur Brust mit weitem Obergriff
    -hyperextensions

    Brust:
    -Bankdrücken (mit kumpel für die Technik)
    -Butterflys am Gerät

    Schultern/nacken:
    -Schulterdrücken am Gerät (Obergriff, ziemlich eng, dass es noch auf den nacken geht)

    Arme:
    -Trizeps am Seilzug
    -Bizepcurls

    Bauch:
    -Beinheben mit runterdrücken (ein Kumpel schmeißt meine Beine nach unten, dass ich abfangen muss)
    (-Bauchmaschine(kommt auf die Zeit an))

    -Je 3 Sätze versteht sich.
    -Was sagt ihr zu meinem ersten Plan?
    -Wie bekomme ich das Gefühl im Rücken, dass ich die Rückenübungen mehr im Rücken spüre? Beim Ruder hab ichs mal mit ganz wenig Gewicht versucht. Dann mal gehalten, oder mal ganz langsam vor/zurück. Erst dann hab ichs mal eher im Rücken gespürt. Was ist der Trick?
    -Ich hoffe ich kann bald 2x die Woche gehen, was sagt ihr zu der Idee? eher noch warten, bis ich älter bin oder ist das bei den Geräten kein Ding?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein erster Tp fürs Studio

Die Seite wird geladen...

Mein erster Tp fürs Studio - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. mein erster 3er Split

    mein erster 3er Split: Montag: Brust, Schulter und Trizeps Bankdrücken mit LH (3S/6-10WH) Dips(2-3S/8-10WH) Kurzhandel-Flys auf der Schrägback(3S/10WH) Trizeps...
  5. mein erster Gk-Plan

    mein erster Gk-Plan: Hallo, nochmal kurz paar Daten zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und wiege 64 kg bei 182 cm Größe. Ich gehe seit eineinhalb Monaten ins...