mein FAZIT 1. Testo Kur / Was war richtig, was war falsch?

Diskutiere mein FAZIT 1. Testo Kur / Was war richtig, was war falsch? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin sicherlich nicht der erste, der seine Erfahrungen preisgeben möchte und dieses (mal wieder) durch einen neuen Beitrag tut aber...

  1. FLEX85

    FLEX85 Guest

    Hallo,

    ich bin sicherlich nicht der erste, der seine Erfahrungen preisgeben möchte und dieses (mal wieder) durch einen neuen Beitrag tut aber ich tue es trotzdem mal.

    Viele denken über die 1. Testo-Kur nach... Meine lief so:


    - 20 Wochen 250mg Enantat/1ml alle 4 Tage

    - nach der hälfte (10 Wochen) auf 1,2ml erhöht, entspricht dann ca. 300mg

    - 1 Woche vor Kur beginn habe ich Tag für Tag das Zink langsam auf letztendlich konstante 150mg hochgefahren

    - werend der Kur habe ich größtenteils nur auf Reis, Nudeln und Geflügel zurück gegriffen

    - 3x Täglich je 30g Protein90 Shakes

    - natürlich (was nicht einfach war) kein Alkohol, Drogen und Zigaretten sowieso nicht

    - die Injektionen Anfangs abwechselt in den linken oder rechten Oberschenkel, war am einfachsten aber auch am unangenehmsten...

    - dann nur noch abwechselnt in den Po oder Oberarm/Schulter

    - Ich hatte nie Probleme mit den Einstichstellen, höchstens mal nen Roidkater

    - 2 Wochen nach der Kur habe ich angefangen mit Clomid 50mg abzusetzen, die ersten 5 Tage 2Stk/tägl. und dann 30 Tage je 1Stk/tägl. (sicher ist sicher)

    - das Zink nehme ich 2 Monate nach der Kur (bis heute) immernoch, ich fahre es im 2 Wochentakt Stück für Stück langsam herunter


    Jetzt komme ich zu meinem Fazit! Also ich bereue diese Kur nicht aber ich weiß auch nicht genau, ob sie so unbedingt nötig war.
    Ich habe Anfangs knappe 90kg bei 1,80m, 26 Jahren und 4 Jahren regelmäßiger Pump gewogen. Schon bereits nach 2 1/2 Monaten auf knappe 100kg geschaft. Nun 2 Monate danach, ist fast wieder alles weg, man fällt nach der Kur in ein Loch, aus dem "Mann" sich erst wieder aufraffen muss!

    Haarausfall hatte ich keinen, im Gegenteil, sie sind wie verrückt auf Brust und Rücken gewachsen.
    Agressiv war ich nicht so, nur ungeduldiger als sonst. Und bei Gesprächen habe ich nicht mehr so viel nachgedacht, bevor ich etwas sagte... :-D
    Jetzt nach der Kur, beim Absetzten habe ich ne richtig fiese Akne auf Rücken und Schultern bekommen. Ich sehe zwar breit aus, aber wem soll ich den Anblick bloß zumuten? Schade wegen dem schönen Wetter (schwimmen etc.)

    Es war zwar schon ziehmlich geil aber irgendwie hab ich mehr erwartet. Ich sage mal, 1ml/250mg ist eigendlich Spielkrahm. Man muss schon höher dosieren und z.B. mit Deca kombinieren damit das richtig was bringt!
    Und dieses ist wiederum gefährlich und sollte dann doch lieber den "Großen" überlassen werden...!
    Und vor allem, teuer ist der Spaß! Nicht der Stoff, nein Protein und Zink auf mehrere Wochen.

    Ist es das wert? Macht euch selbst Gedanken! Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Gerne bin ich für Fragen, Anmerkungen oder Kritik offen...
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wievel konntest Du halten? Was wiegst du jetzt?
     
  3. FLEX85

    FLEX85 Guest

    Also ich hatte vor der Kur exakte 88kg und kann 92kg halten. Also das ist nicht viel aber ich muss auch sagen, dass ich viel auf Masse trainiert habe und jetzt schon eine bessere definitien zu sehen ist.

    Ich habe auch nicht so viel mehr gedrückt als sonst. Aber definitiv anders und intensiver trainiert. Man könnte auch sagen, etwas wie ein Psychopat oder Bulle auf Koks :-D
     
  4. #4 FreakLikeMe, 08.06.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Naja 4 kg zu halten?
    benutze in meiner kur finasterid und zink etc. ;) mal sehen wie es mit akne aussehen wird
     
Thema: mein FAZIT 1. Testo Kur / Was war richtig, was war falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron kur

    ,
  2. Testo kur

    ,
  3. testosteron enantat kur

    ,
  4. testosteron enantat kur plan,
  5. testokur,
  6. testo enantat kur,
  7. testo kur plan,
  8. testosteron kur plan,
  9. testosteron kur anleitung,
  10. erste testo kur,
  11. enantat kur,
  12. erste testo kur anleitung,
  13. testo kur anleitung,
  14. enantat kur plan,
  15. testo e kur plan,
  16. testosteron richtig anwenden,
  17. testo kur richtig machen,
  18. testosteron kur richtig anwenden,
  19. erste testosteron kur anleitung,
  20. testosteron plan,
  21. testosteron enantat kur erfolge,
  22. was muss man bei testo kur beachten,
  23. testo,
  24. was muss man bei einer testo kur beachten,
  25. was muss ich bei einer testosteron kur beachten
Die Seite wird geladen...

mein FAZIT 1. Testo Kur / Was war richtig, was war falsch? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...