Mein Fettwegplan

Diskutiere Mein Fettwegplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hier ist nun mein Fettwegplan zum Thema Extrem Fatburner aus dem Supplements / Nahrungsergänzungen Bereich. Mal schauen was die Pro´s hier zu...

  1. #1 GunJack, 28.03.2007
    GunJack

    GunJack Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hier ist nun mein Fettwegplan zum Thema Extrem Fatburner aus dem Supplements / Nahrungsergänzungen Bereich. Mal schauen was die Pro´s hier zu sagen bitte um Verbesserungsvorschläge!!! :alarm:

    Montag

    15min Crosstraining
    Rücken
    Trizep
    Bodenübungen für die Hüfte
    45min Crosstraining
    Jeden zweiten Montagabend Fussball

    Di

    30min Crosstraining
    30min Fahrrad
    15min gehen auf dem Laufband

    Mi

    15min Cross
    Brust
    Bizep
    45min Cross

    Do

    30min Cross
    Bauch
    unterren Rücken/Hüfte
    45min Cross
    Jeden dritten Donnerstagabend Fussball

    Fr

    15min Cross
    Schulter
    Nacken
    wenig Trizep/Bizep
    45min Cross

    Sa

    Frei

    So

    30min Cross
    30min Fahrrad
    15min gehen auf dem Laufband


    Alle Übungen wie Brust , Rücken u.s.w mache ich mit sehr wenig Gewicht und mit 3 Sätzen den ersten mit 20 Wiederholungen zweiten mit 15 und den dritten mit 10.
    Und dann noch die Unterstützung aus dem Supplements / Nahrungsergänzungen Bereich. :roll:

    Ich weis ist sehr viel also für mich auf jeden Fall aber ich habe ja auch genug zum Verbrennen. :biggrin:
     
  2. #2 Garfield_cat, 28.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hat die Woche jetzt Acht Tage? Oder hast du einfach nur die Beine vergessen?
    Wie hoch ist den deine Trainingserfahrung? Und wo ist dein Ziel bei der Gewichtsreduktion?
    Hast du dir Gedanken gemacht über die Intensität von dem Crosstraining oder maschierst du einfach drauf los?

    15min Crosstraining vorm Krafttraining zum allgemeinen Aufwärmen ist gut!

    Nach dem Training würde ich das Fahrrad oder das Laufband bevorzugen allerdings solltest du mit Pulsuhr Trainieren! Vor allem würde ich ein hochintensives Krafttraining durchziehen um die Kohlenhydratspeicher zu leeren und dann Kardiotraining. In deinem Alter liegt der optimale Pulsbereich zum Fettverbrennen zwichen 114 & 132.

    Was bring das wenn du 30min Crosstraining 30min Fahrrad 15min gehen auf dem Laufband trainierst? Hat im Prinzip alles den gleichen effekt wenn du im Pulsbereich bleibst!

    Fussball ist schön wenn man sich verletzen will *g* Auf jeden Fall trainirst du beim Fussball eher im Bereich Ausdauer bis Leistung wo du nicht unbedingt Fett verbrennst aber trotzdem ne gute Abwechslung da du ja nur jeden zweiten Montag und jeden dritten Dienstag trainierst.

    Vieleicht würde ich sogar auf ein Zweiersplitt umsteigen um Muskeln zu erhalten und mich richtig auf Fettreduktion konzentrieren.

    Ich bin auch kein Freund von Rücken/ Trizep und zwei tage später Brust/ Bizep... mansche können das und mag denen vieleicht auch was bringen! Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden und freitags dann noch mal Bizep/Trizep.... zuviel des guten

    Übrigens Was Pflicht ist sind mindestens drei Liter wasser am Tag, irgendwie muss man das Fett ja auch aus dem Körper spühlen...

    Bin auf jeden Fall auch auf andere Meinungen gespannt! Und was dir noch klar sein muss: Wenn du jetzt bei 105 Kilo 28% Körperfett hast dann nimm mal 20Kilo ab...
     
  3. #3 GunJack, 28.03.2007
    GunJack

    GunJack Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich brauche die Beine nicht zu trainieren da diese sehr Muskulös sind denn wenn die 2 Jahre immer 120 kg tragen mussten ausserdem habe ich sehr lange intensive Fussball gespielt ach übrigens beim Fussball verletzt man sich nur wenn man es nicht kann oder mit Leuten spielt die es nicht können :roll: :-D "Fussball ROCKZ" :-D :-)

    Ich mache die 30min Cross 30min Fahrrad und Laufband da ich mich sonst tot langweile über eine Stunde auf dem gleichem Gerät das mit demm Puls ist ok dsa mach ich ja auch mit Pulsgürtel.

    Das mit zuviel Bi.- Trizep werde ich reduzieren hast recht mir brennen auch ganzschön die Arme :-)

    Was meinst du mit einem 2er Split habe früher sehr viel trainiert aber das mit dem Split habe ich noch nie gehört.
    Jaja das gute trinken komm von der Schüssel fast nicht mehr runter ständig am strullern wegen dem vielen trinken.

    Das mit den 20 kg ist so ne Sache ich will auf keinenFall unter 90 kg so ne Herringsfigur ist nichts für mich mein Ziel sind 95 kg ich muss mal ein Foto hochladen dann weist du warum?

    Aber auf jeden Fall danke für die Vorschläge
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    die beine sollte man aber trainieren, da sie als eine der gößtern mukelgruppen auch sehr viele wachstumshormone ausschütten, was sich ebenfalls positiv auf die entwicklung des oberkörpers auswirkt :prof:
     
  5. #5 Garfield_cat, 29.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Dem kann ich nur hinzufügen: BEINE SIND PFLICHT!!!!
    Auch wenn sie muskulös sind heist noch lange nicht, dass die Stempel gut trainiert sind....
     
  6. #6 Garfield_cat, 29.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich weis nicht wie gut du trainiert bist?
    Ich persönlich bin ja auch Marathonläufer und in meiner Vorbereitung Trainiere ich zwei mal die Woche z.B. Montag&Donnerstag Krafttraining.
    Ich mache dann ein Ganzkörperprogramm Montags drücken und Donnerstags ziehen mit 12-15 Wh. Große MG 4Sätze Kleine MG 3Sätze! Kann man aber pauschal nicht sagen weil jeder anders drauf reagiert...

    Lauftraining mache ich 4-5mal die Woche immer abwechselnd! Einmal im Fettverbrennungsbereich ist gleichzeitig auch Grundkondition und einmal im Leistungsbereich, da gehen aber auch Muskeln dahin.
    Was ich dir damit aber sagen will ich schaffe in 12Wochen 12-15 Kilo runter zu bekommen und sehe trotzdem noch Athletich aus ohne dünn zu wirken.
     
Thema:

Mein Fettwegplan

Die Seite wird geladen...

Mein Fettwegplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...