Mein geiler Freitagabend...

Diskutiere Mein geiler Freitagabend... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...ich bin grade von nem Fear My Thoughts Konzert zurückgekommen, welches in einem kleinen Laden in einem noch kleineren Kaff stattfand....

  1. #1 no_pain_no_gain, 24.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    ...ich bin grade von nem Fear My Thoughts Konzert zurückgekommen, welches in einem kleinen Laden in einem noch kleineren Kaff stattfand.
    Altäääääär, das war so geil!
    Ich musst mir die Klamotten vom Körper schneiden, so durchgeschwitzt war ich, hab den Elendstinnitus und hab in der Pit gewütet wie ein Berserker, ohne selbst so richtig was abzubekommen. So eine Stimmung erlebt man bei "großen" Shows selten.
    Jetzt muss ich noch mein Flüssigkeitsdefizit ausgleichen und dann schlaaaaafen... ich hab glaub die ganze Woche nur gefeiert, meine Bücher schauen mich schon extrem böse an. :biggrin: :mrgreen:
     
  2. #2 Spongebob, 24.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann bist du schon um halb 2 wieder am Pc?
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 24.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, wenn die aufhören zu spielen?! :baeh:

    Und in der Pit wars relativ hart teilweise ;)
     
  4. #4 Spongebob, 24.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es gibt doch Afterpartys...
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 24.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Es gibt auch ich bin am morgen um zwanzig vor sieben ins Bett nach einer kräftezehrenden Geburtstagsparty :biggrin: :mrgreen:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hey no_pain, Regeneration schreibt man aber anders... :mrgreen:

    Naja, sowas muß auch mal sein.
     
Thema:

Mein geiler Freitagabend...

Die Seite wird geladen...

Mein geiler Freitagabend... - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...