Mein GK feedback wäre cool

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 10.01.2010.

  1. #1 Anonymous, 10.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute
    wie einige wissen machen ich derzeit einen 4er split
    doch möchte ich ich bald für 4 wochen zu einem gk wechseln


    was haltet ihr davon

    Kreuzheben
    Kniebeuge
    Rudern
    Bankdrücken
    Beincurl
    Schulterdrücken
    KH Curls
    French Press

    wäre cool wenn ihr eure meinung postet
    kritik bitte nur konstruktiv

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Der GK Plan ist schon ok so... weswegen wechselst du jetzt zu GK?

    fg
     
  4. #3 HierWirdNichtGerannt, 11.01.2010
    HierWirdNichtGerannt

    HierWirdNichtGerannt Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    nimm doch lieber statt KH Curls und French Press, klimmzüge und dips mit rein?

    klimmzüge ist in meinen augen auch die beste übung für den bizeps
     
  5. #4 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    geht das klimmzüge und dips anstatt die iso übungen ya

    wieso ich wechsel???

    naja will halt durch neuen plan ganz klar neue reize setzen und den gewöhnungseffekt vermeiden
    wieso ein gk naja weil in der zeit geh ich dann 3 mal die woche und dann hab ich mehr zeit um mich direkt mit wichtigen arzt terminen und fahrschule zu befassen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein GK feedback wäre cool

Die Seite wird geladen...

Mein GK feedback wäre cool - Ähnliche Themen

  1. Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar

    Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar: Hallo, Ich boxe zwar seit ich 12 bin aber im Fitnesscenter trainier ich erst seit 2 Monaten. Vorher nur Liegestüze, Klimmzüge, Situps. Das ist...
  2. Mein Trainingsplan Bitte gebt mit Feedback

    Mein Trainingsplan Bitte gebt mit Feedback: Also habe vor 6 Wochen begonnen zu trainieren. Bin also ein Frischling. Der ausschlaggebende Grund war mein Gewicht ich wog knapp 100 Kilo....
  3. Bitte um kurzes Feedback zu meinem 3er Split

    Bitte um kurzes Feedback zu meinem 3er Split: Hallo Freunde der schweren Eisenstangen, ich will ab dieser Woche, also Morgen, heute spielt Deutschland :anbeten: , mit einem 3-Split Plan...
  4. mein 3er - feedback

    mein 3er - feedback: Tag 1 Brust+ Trizeps aufwärmen durch Kabelzug und leichtes Drücken Schrägbank LH 5 SÄtze davon der erste 12 wdh´s, die anderen 4 dann nur 5...
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...