Mein GK-Plan(Neuling)

Diskutiere Mein GK-Plan(Neuling) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute, hab den TP schon ins pumperfreunde gestellt,aber ich stells noch mal hier rein ;) (war das nichtmal das forum von hantelfix? sry bin...

  1. Caedo

    Caedo Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hi Leute,
    hab den TP schon ins pumperfreunde gestellt,aber ich stells noch mal hier rein ;) (war das nichtmal das forum von hantelfix? sry bin nicht so informiert)

    Zu mir:
    Bin 170cm,60kg und 16Jahre alt (fast 17,bin schon seit dem 14.LJ nicht mehr gewachsen) spiele 2-3x/Woche Fussball (werde aber wahrscheinlich aufhören) und gehe 2x ins Studio,demnächst wohl 3x .
    Ich bin nicht unbedingt absoluter Neuling weil ich im Jahr 2008 schon ca. 3-4 Monate BWE gemacht habe und seit ca. 3Monaten im Studio trainiere.
    Auf die Ernährung achte ich bis jetzt noch nicht so gezielt,abgesehen davon das ich 3-4x die Woche einen Magerquark(shake)esse(/trinke).


    So nun zu meinem GK-Plan:


    Dienstag/Samstag: 90-120minuten

    Aufwärmen:
    5min Liegefahrrad

    Hauptteil:(i.d.Reihenfolge)alles Geräte
    Brustpresse 3x15Wdh
    Ruderzugmaschine 3x15Wdh
    Butterfly 3x10Wdh
    Butterfly Reverse 3x15Wdh
    Latzugmaschine 3x15Wdh
    Beinpresse 3x15Wdh
    Abduktoren 3x15Wdh
    Bauchpresse 3x???Wdh
    Crunch(auf Matte) 3x35-40Wdh (jeweils seitlich/gerade liegend-->gesamt 9Sätze)

    So das wars,hoffe es ist verständlich, das Programm mach ich 2-3x die Woche

    Ich trau mich noch nicht so richtig an die Hantelecke ran,und arbeite deshalb vorerst ausschließlich mit Geräten.

    Kann man mit dem TP wie er jetzt ist was erreichen?Bis jetzt hab ich noch keine wirklichen Erfolge,bis auf das ich mehr Gewichte nehmen kann.

    Hoffe auf Feedback(wenn was fehlt bitte sagen)

    MfG der Neuling
     
  2. #2 Anonymous, 02.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest