mein gk plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von baaam, 12.08.2008.

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    habe mich nach einem gk plan umgeschaut und diesen hier gefunden:

    GK-Plan für Fortgeschrittene:

    T1
    2-3x Kniebeugen
    2-3x Bankdrücken
    2-3x Klimmzüge
    1-2x Seitheben
    1-2x Dips
    1-2x LH-Curls
    1-2x Wadenheben
    1-2x Beineheben

    T2
    2-3x Rudern vorgebeugt
    2-3x Kreuzheben
    2-3x KH-Bankdrücken
    1-2x aufrechtes Rudern
    1-2x French Presses
    1-2x SZ-Curls
    1-2x Wadenheben
    1-2x Crunches

    Erklärung zum Plan:
    Die beiden Pläne werden in jeweiligem Wechsel durchgezogen, also z.B. Montag T1, Donnerstag T2 usw.



    konstruktive verbesserungs vorschläge sind erwünscht. ausserdem wollte ich wissen wie oft ich diesen plan durchführen sollte(pro woche) und wie viele sätze ich bei den einzelnen übungen machen sollte.

    ich habe di und do football training und meistens samstags oder sonntags ein spiel.



    grüße und vielen dank im vorraus :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 12.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Zu viele Übungen und niemals bei einen GK-Plan bis zum Muskelversagen trainieren!!! Das befördert dich nur ins Übertraining.
     
  4. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    so habe mir jetzt einen 2er split gesucht da der gkplan ja meistens für anfänger ist:

    Push/Pull:

    Tag 1:
    Kniebeugen 5x6
    Bankdrücken 4x6
    KH-Schrägbankdrücken 3x12
    Schulterdrücken (KH) 3x12
    Dips 3xMax
    Wadenheben stehend 6x12

    Tag 2:
    Kreuzheben 5x6
    Vorgebeugtes LH-Rudern 3x12
    Enge Klimmzüge 3x12
    Aufrecht Rudern 3x12
    Pushdowns 3x12
    Wadenheben stehend 6x12


    irgendwelche konstruktiven vorschläge?
     
Thema:

mein gk plan

Die Seite wird geladen...

mein gk plan - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...