mein gk plan

Diskutiere mein gk plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; habe mich nach einem gk plan umgeschaut und diesen hier gefunden: GK-Plan für Fortgeschrittene: T1 2-3x Kniebeugen 2-3x Bankdrücken 2-3x...

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    habe mich nach einem gk plan umgeschaut und diesen hier gefunden:

    GK-Plan für Fortgeschrittene:

    T1
    2-3x Kniebeugen
    2-3x Bankdrücken
    2-3x Klimmzüge
    1-2x Seitheben
    1-2x Dips
    1-2x LH-Curls
    1-2x Wadenheben
    1-2x Beineheben

    T2
    2-3x Rudern vorgebeugt
    2-3x Kreuzheben
    2-3x KH-Bankdrücken
    1-2x aufrechtes Rudern
    1-2x French Presses
    1-2x SZ-Curls
    1-2x Wadenheben
    1-2x Crunches

    Erklärung zum Plan:
    Die beiden Pläne werden in jeweiligem Wechsel durchgezogen, also z.B. Montag T1, Donnerstag T2 usw.



    konstruktive verbesserungs vorschläge sind erwünscht. ausserdem wollte ich wissen wie oft ich diesen plan durchführen sollte(pro woche) und wie viele sätze ich bei den einzelnen übungen machen sollte.

    ich habe di und do football training und meistens samstags oder sonntags ein spiel.



    grüße und vielen dank im vorraus :-D
     
  2. #2 Spongebob, 12.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Zu viele Übungen und niemals bei einen GK-Plan bis zum Muskelversagen trainieren!!! Das befördert dich nur ins Übertraining.
     
  3. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    so habe mir jetzt einen 2er split gesucht da der gkplan ja meistens für anfänger ist:

    Push/Pull:

    Tag 1:
    Kniebeugen 5x6
    Bankdrücken 4x6
    KH-Schrägbankdrücken 3x12
    Schulterdrücken (KH) 3x12
    Dips 3xMax
    Wadenheben stehend 6x12

    Tag 2:
    Kreuzheben 5x6
    Vorgebeugtes LH-Rudern 3x12
    Enge Klimmzüge 3x12
    Aufrecht Rudern 3x12
    Pushdowns 3x12
    Wadenheben stehend 6x12


    irgendwelche konstruktiven vorschläge?
     
Thema:

mein gk plan

Die Seite wird geladen...

mein gk plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...