Mein GK Plan..

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von JaKo11, 25.07.2009.

  1. JaKo11

    JaKo11 Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo erstmal an alle!
    Also ich bin erst 16 Jahre alt (60kg schwer und 175cm groß) und trainiere schon ungefähr 2 Monate mit demselben TP . Und weil man in der Wachstumsphase ja noch nicht mit Geräten trainieren soll, habe ich nur BWEs und zwei Übungen mit Kurzhanteln eingebaut. Also:

    5 min aufwärmen
    -3x10 Dips
    -3x10 Liegestütz (beim letzten Satz gehe ich immer bis zum Muskelversagen)
    -3x20 Kniegbeugen
    -3x15 Rudern vornübergebeugt
    -3x20 Superman
    -3x20 Cruches
    -3x10 Beinheben im liegen
    -3x10 Bizeps Curls
    (das Krafttraining dauert ca. 50 - 60 min)

    Aber am nächsten Tag (also der Tag nach dem Krafttraining) gehe ich auch noch 60 min joggen.

    Jetzt meine Frage: Ist das zu viel des Guten und sollte ich mehr Pausen machen oder ist das genau richtig? Was kann ich bei meinem GK Plan verbessern oder passt der eh so?

    Meine Ernährung ist auch ziemlich gesund (achte auf viel Eiweiß --> Magerquark, Eier, Fisch usw.)

    Vielen Dank schon im vorraus! :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein GK Plan..

Die Seite wird geladen...

Mein GK Plan.. - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...