Mein GK Plan..

Diskutiere Mein GK Plan.. im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo erstmal an alle! Also ich bin erst 16 Jahre alt (60kg schwer und 175cm groß) und trainiere schon ungefähr 2 Monate mit demselben TP . Und...

  1. JaKo11

    JaKo11 Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo erstmal an alle!
    Also ich bin erst 16 Jahre alt (60kg schwer und 175cm groß) und trainiere schon ungefähr 2 Monate mit demselben TP . Und weil man in der Wachstumsphase ja noch nicht mit Geräten trainieren soll, habe ich nur BWEs und zwei Übungen mit Kurzhanteln eingebaut. Also:

    5 min aufwärmen
    -3x10 Dips
    -3x10 Liegestütz (beim letzten Satz gehe ich immer bis zum Muskelversagen)
    -3x20 Kniegbeugen
    -3x15 Rudern vornübergebeugt
    -3x20 Superman
    -3x20 Cruches
    -3x10 Beinheben im liegen
    -3x10 Bizeps Curls
    (das Krafttraining dauert ca. 50 - 60 min)

    Aber am nächsten Tag (also der Tag nach dem Krafttraining) gehe ich auch noch 60 min joggen.

    Jetzt meine Frage: Ist das zu viel des Guten und sollte ich mehr Pausen machen oder ist das genau richtig? Was kann ich bei meinem GK Plan verbessern oder passt der eh so?

    Meine Ernährung ist auch ziemlich gesund (achte auf viel Eiweiß --> Magerquark, Eier, Fisch usw.)

    Vielen Dank schon im vorraus! :anbeten:
     
Thema:

Mein GK Plan..

Die Seite wird geladen...

Mein GK Plan.. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...