Mein GK

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von tommy;), 07.07.2008.

  1. #1 tommy;), 07.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und wollte mal eure Meinungen zu meinem GK-Trainingsplan hören. Ich trainiere jetzt ca. seit Dezember '07. Ich bin 17 Jahre und wiege 93 kg. Ich gehe 3 Mal in der Woche trainieren.

    5 Minuten Aufwärmen am Ruder-Cardio
    Beinpresse (Gerät) 150kg
    Wadenpresse (Gerät)
    Bankdrücken 65 kg
    Upper Back (Gerät) 50kg
    Schrägbankdrücken 45kg
    Pulldown (Gerät) 70kg
    Shoulder Press (Gerät) 30kg
    Trizepsdrücken am Seilzug 27,5kg
    Kurzhantelcurl stehend 12kg Hanteln
    Bauch (Gerät) 50kg
    Und für die unten Rückenmuskeln: auf der Schrägbank den Oberkörper so hochdrücken... sorry weiß nicht wie die übung heißt :D

    Ich such auch ein paar Alternativen für die Geräte Übungen, ich wollte mehr freie Übungen machen, also hoffe ich auch, dass ich mir ein paar Anregungen geben könnt. :)

    Danke schon mal für eure Anregungen und Hilfen

    LG tommy;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, du kannst auch schon auf einen 3er-Split zurückgreifen. Nach 7 Monaten Training ist das durchaus machbar.

    Oder möchtest du bei einem GK bleiben?
     
  4. #3 tommy;), 07.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    nein, ich hätte auch nix gegen einen 3er Split... Könnt ihr mir da einen guten empfehlen?

    Was ich noch vergessen habe: Ich mache alle Übungen 3x10 Wiederholungen.
     
  5. #4 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter "Trainigspläne" findest du schon paar gute.Kann mann nicht übersehen. :wink:
     
  6. #5 tommy;), 07.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Also ein Split trainingsplan ist auch sinnvoll, wenn ich nur 3x in der woche trainiern geh?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, auch bei einem Split trainiert man nicht öfter als 3x bzw 4x pro Woche.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tommy;), 07.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Aso ok alles klar danke :)
     
  10. #8 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Mein GK

Die Seite wird geladen...

Mein GK - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...