Mein Körper ist ein [b]Problem[/b] !

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Omsel, 05.03.2007.

  1. Omsel

    Omsel Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...ich bin neu hier und wollte euch mal um Rat bitten !


    Also...ich trainiere schon seit einem Jahr....aber ich muss sagen das das 1. Jahr eher so lilalu war.....also ich bin eher nur so Just-For-Fun hingegangen....

    Aber seit einem Monat geh ich nun richtig an die Sache....ich nehme nun auch MULTIPOWER-Eiweiß
    An trainingsfreien Tagen 1 Shake (40g)
    An Trainingstagen 2 Shakes (80g)

    Dann es ich morgens noch Thunfisch und andere Sachen....

    Jetzt aber mein Problem....also
    Ich weiß net was ich machen soll
    Ich habe einen kleinen Bauch....(aber ich finde es ist mehr als nur klein) auch mein Hüftgold ist gut vorhanden und meine Oberschenkel finde ich zu dick ( vom Fett-Anteil her )

    Wenn ich den Bauch einziehe und anspanne dann ist auch alles hart...weil ich auch Bauch trainiere....nur will ich den wegbekommen

    Nur eine Diät ist wohl net das richtige weil ich ja schnell und hart Masse aufbauen will....

    ich geh 3 mal die Woche ins Studio und habe "wie ich finde" im Bereich Rücken und Schultern schon in dem einem Monat gute Erfolge gehabt die ich ohne das Eiweiß nicht so schnell hatte....

    Nun bin ich jemand der ungern viel isst weil ich immer Angst habe ich werde am Bauch noch dicker....

    Mein Gewicht ist mir egal....ob ich nun 100 kg oder 80 kg wiege ist mir egal ich will nur das das Fett weggeht und ich mehr masse bekomme

    Nun brauch ich aber viel mehr kal. um Masse aufzubauen....aber ich will net noch dicker (bauch ect. ) werden !

    Was soll ich machen ?

    Viel Fahrrad fahren und einen Weight-Gainer nehmen ?
    Bringt das was ?

    Außer Eiweiß nochwas nehmen ? ( Habe vor in einem Monat mit Creatin anzufangen)

    Bringen Fettburner was ?

    Danke schonmal für die Antworten ! :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Iss nur so viel, dass du einen ganz leichten Kalorienüberschuß hast.
    Dazu viel Eiweiß.

    Muskelaufbau und Fettabbau ist gleichzeitig aber fast unmöglich.

    Trainiere dir am besten Muskelmasse an und mache erst danach eine Defiphase.
     
  4. #3 MCKN_Gerri4, 08.03.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hantelfix hat recht,beides gleichzeitig kriegste nich aufe kette.
    spezialisier dich ne zeit lang auf ein gebiet und mach dann das andere.
    ich würde mit masseaufbau anfangen
     
Thema:

Mein Körper ist ein [b]Problem[/b] !

Die Seite wird geladen...

Mein Körper ist ein [b]Problem[/b] ! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  3. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  4. Meinung zu Ganzkörperplan

    Meinung zu Ganzkörperplan: hey Leute ich habe mir mal einen Ganzkörperplan aufgestellt und möchte eure Meinung dazu wissen. Kniebeugen 3 Sätze a 12 WH Kreuzheben 3...
  5. Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe

    Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe: Wenn es dann irgendwann mal so ist und ich so gebaut bin wie ich es mir wünsche, wie weit kann ich dann meinen essensplan ausseracht lassen ?...