Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Kaffee93, 22.04.2015.

  1. #1 Kaffee93, 22.04.2015
    Kaffee93

    Kaffee93 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos:

    Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form her sehr gut und an sich möchte ich auch nichts daran ändern. Allerdings ist meine Haut sehr schlaff. Ich habe zwar kaum Cellulite, aber wenn ich im Bikini unterwegs bin, dann schwabbeln Po und Beine trotzdem, was ich nicht verstehe, da ich einen ziemlich geringen Körperfettanteil haben muss (habe ich noch nie nachgemessen, ist aber relativ eindeutig beim Blick in den Spiegel). Hinzu kommt, dass ich ein kleines Bächlein habe, was mich auch stört.

    Ich habe schon immer Sport gemacht und bis auf gelegentliches Naschen ernähre ich mich relativ gesund. Früher habe ich 2x die Woche Tennis gespielt und hatte zusätzlich 1x wöchentlich tanzen. Dazu bin ich sehr viel Fahrrad gefahren. Ich war zwar dünner als ich es heute bin, trotzdem war meine Haut auch damals schon nicht straff. Phasenweise habe ich dann keinen Sport gemacht und bis auf die Tatsache, dass ich leicht zugenommen habe (was nicht schlimm ist, weil ich davor wirklich dünn war), hat sich nichts verändert. Danach war ich ein Jahr lang joggen, relativ diszipliniert 2x die Woche.

    Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich mittlerweile keine Lust mehr auf Sport und gehe auch nicht mehr joggen, weil ich das Gefühl habe, Sport bringt mir gar nichts. Was mache ich falsch? Liegt es an den Genen? Muss ich meine Ernährung umstellen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    manche leute sind eben nicht mit dem besten gewebe in verschiedenen schichten gesegnet.
    spontan würde ich zu anständigem training raten um deine haut etwas zu straffen, sprich wenn man so will besser auszufüllen.
     
Thema:

Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

Die Seite wird geladen...

Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. Meinung zu Ganzkörperplan

    Meinung zu Ganzkörperplan: hey Leute ich habe mir mal einen Ganzkörperplan aufgestellt und möchte eure Meinung dazu wissen. Kniebeugen 3 Sätze a 12 WH Kreuzheben 3...
  4. Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe

    Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe: Wenn es dann irgendwann mal so ist und ich so gebaut bin wie ich es mir wünsche, wie weit kann ich dann meinen essensplan ausseracht lassen ?...
  5. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....