Mein Low Carb Ernnährung für die kommende Defi

Diskutiere Mein Low Carb Ernnährung für die kommende Defi im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Fragen: Hier habe ich meine kommenden Low Carb Diät aufgelistet. Meine Frage ist es könnte ich das so durchziehen ? Oder gibts da sachen...

  1. #1 xTr_BoDyx, 26.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fragen:

    Hier habe ich meine kommenden Low Carb Diät aufgelistet.
    Meine Frage ist es könnte ich das so durchziehen ?
    Oder gibts da sachen zu Verbessern?



    Ernährung für die Defi

    Trainingsplan: 3er Split



    Die Ernährung wird unter 3 Kategorien aufgeteilt.

    1. Higher Carb Tage
    2. Moderate Carb Tage
    3. Low Carb Tage


    Tage und ihre Nahrungsmengen:

    Higher Carb Tag:

    - Proteine: 231 Gramm
    - Carbs: 289 Gramm
    - Fett: 70 Gramm

    Moderate Carb Tag:

    - Proteine: 231 Gramm
    - Carbs: 231 Gramm
    - Fett: 70 Gramm

    Low Carb Tag:

    - Proteine: 231 Gramm
    - Carbs: 173 Gramm
    - Fett: 70 Gramm


    Die Ernährung und ihre Aufteilung in die 7 Tage:
    Montag : Training / Higher Carb Tag

    Dienstag: Kein Training / Moderate Carb Tag

    Mittwoch: Training / Moderate Carb Tag

    Donnerstag: Kein Training / Low Carb Tag

    Freitag: Training / Higher Carb Tag

    Samstag: Kein Training / Low Carb Tag

    Sonntag: Kein Training / Low Carb Tag



    Essplan für Higher Carb Tag:



    Mahlzeit 1

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 0 Gramm
    - Fett: 23 Gramm

    Mahlzeit 2

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 72 Gramm
    - Fett: 23 Gramm


    Mahlzeit 3

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 22 Gramm
    - Fett: 0 Gramm


    Mahlzeit 4

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 0 Gramm
    - Fett: 23 Gramm


    Mahlzeit 5

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 144 Gramm
    - Fett: 0 Gramm


    Mahlzeit 6

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 0 Gramm
    - Fett: 23 Gramm






    Essplan für Moderate Carb Tag:



    Mahlzeit 1

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 0 Gramm
    - Fett: 23 Gramm

    Mahlzeit 2

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 57 Gramm
    - Fett: 23 Gramm


    Mahlzeit 3

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 0 Gramm
    - Fett: 0 Gramm


    Mahlzeit 4

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 0 Gramm
    - Fett: 23 Gramm


    Mahlzeit 5

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 115 Gramm
    - Fett: 0 Gramm


    Mahlzeit 6

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 0 Gramm
    - Fett: 23 Gramm




    Essplan für Low Carb Tag:



    Mahlzeit 1

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 0 Gramm
    - Fett: 23 Gramm

    Mahlzeit 2

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 43 Gramm
    - Fett: 23 Gramm


    Mahlzeit 3

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 43 Gramm
    - Fett: 0 Gramm


    Mahlzeit 4

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 0 Gramm
    - Fett: 23 Gramm


    Mahlzeit 5

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 86 Gramm
    - Fett: 0 Gramm


    Mahlzeit 6

    - Proteine: 38 Gramm
    - Carb: 0 Gramm
    - Fett: 23 Gramm



    Mein Essplan

    Frühstück:
    Rührei aus
    Eier
    Kochschinken
    Distelöl

    2. Frühstück
    Shake aus:
    Proteinpulver
    Walnußöl
    Wasser

    Mittag
    Rindersteak
    gebraten in
    Distelöl
    dazu Salat:
    Feldsalat
    Salatgurke
    Balsamicoessig
    Walnußöl

    vor d. Training
    Shake aus:
    Proteinpulver
    Walnußöl
    Wasser

    Abend
    Lachs
    gebraten mit
    Distelöl
    dazu Salat:
    Salatgurke
    Tomate
    Joghurtdressing

    v.d. Schlafen
    Shake aus:
    Proteinpulver
    Walnußöl
    Wasser[/b]
     
  2. #2 AirMaxStyle, 26.09.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich grad ma echt kein plan von :alarm:
     
  3. #3 Daymate, 27.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    is das zufällig aus der flex? wenn du nicht genug muskulatur hast, dann brachste ne defi gar nicht erst machen :prof:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mach mal ´ne ganz stinknormale Low Carb mit genügend Protein und ganz bestimmt mehr als 70g Fett/ Tag.....soviel solltest ja ohnehin schon mind. zu Dir nehmen. Du brauchst gerade in einer Reduktionsphase ausreichend Fett um Deine Muskulatur zu schützen. Den Plan würde ich an Deiner Stelle ganz schnell mal wieder vergessen, der ist definitiv nicht der Bringer
     
  5. #5 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ist Dein Grundumsatz?

    Und wolltest Du nicht in einem anderen Thread grade ein Strongman werden und einen Tag davor Masse aufbauen...nun eine Defi??? Interessant wie schnell Deine Phasen wechseln!
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 27.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ehm... echt mal, ich hab auch grade den Strongman-Thread gelesen.
    Das wird so nix.
    Stringenz heisst das Zauberwort.
     
  7. #7 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Zauberwort wird er nicht kennen!!! Allein das er in Kenntnis der Bedeutung ist stelle ich mal in Frage!!! :lach:
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 27.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    In dem Fall... Schneefall :puh:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Macht Euch doch nicht immer über die mangelnde Allgemeinbildung der Jugend lustig :biggrin:
     
  10. #10 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde ich nie wagen!!!!!!
     
  11. #11 xTr_BoDyx, 27.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Was soll den das wieso macht ihe euch lustig über mich.
    Ich will informationen haben wenn ihr sie nicht beantwortet dan last es einfach und das wars dan auch. Man Man
     
  12. #12 Alessandro., 27.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Jo, fand euren Ton auch ein wenig komisch, ich mein man kann ihn auch normal fragen was er denn eig. will.


    Mfg
     
  13. #13 xTr_BoDyx, 27.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Danke einer ma der das Forum auch als Forum sieht.
     
  14. #14 no_pain_no_gain, 27.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du solltest Fraggles Hinweis aber auch als solchen verstehen. Was er sagt hat nämlich durchaus Hand und Fuß. Man kann doch seine Trainingsziele nicht wie die Unterhosen wechseln.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau....u.a. solche Fragen sind es nämlich, die das allgemeine Niveau in dieser Community in den letzten Monaten ganz bedenklich nach unten ziehen. Wollte ich nur mal gesagt haben
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jetzt muss ich aber auch mal kurz das Wort für xTr_BoDyx ergreifen.

    Ich war ja einige Wochen nicht im Forum und weiß nicht, welche Fragen er vorher so gestellt hat. Aber in diesem Fall (Low Carb Diät und Strongman) verstehe ich euren patzigen Ton auch nicht ganz.

    Vielleicht weiß er noch nicht wirklich, was er will, zumal er ja auch noch relativ jung ist. Daher wird er wohl auch Fragen zu verschiedenen Trainings- und Ernährungsformen stellen, weil er einfach Infos braucht, um den für sich richtigen Weg zu finden.

    Die o.g. Fragen fand ich keinesfalls abwegig oder schlecht formuliert. Es sollte doch unsere Aufgabe sein, jungen Menschen die wichtigsten Infos an die Hand zu geben, damit sie ihren Weg in unserem Lieblingssport finden.
     
  17. #17 xTr_BoDyx, 28.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @Big B
    Ich kann nur sagen das du das verstehst was ich will genau das wollte ich nähmlich infos um mehr zu wissen und besser zu verstehen aber irgendwie wird jeder feind gegenmich weil ich viele topics aufmache und über verschiedene Themen Frage.
    Wenn man mehr über alles weiss dan kann man sich besser entscheiden finde ich.
    Ausserdem ich habe auch eigentlich nirgends gesagt das ich jetzt sofort Strongman werden will. Ich habe nur daran gedacht weil ich sehr stark bin (sagen vilele denke ich auch eigentlich). Meine Fragen waren ganz normal finde ich und diesen Low Carb plan habe ich sehr intensiv bearbeitet alles schritt für schritt habe tage dafür gebraucht alles prozent für prozent gerechnet und jetzt sagt man mir das das nix taugt Verstehe ich einfach nicht.

    Aber danke Big B du bist echt Big.

    MfG

    xTr_BoDyx
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dein Plan ist kein Low Carb-Plan....Low Carb ist deutlich weniger als sämtliche Werte, die Du oben angegeben hast :wink:
     
  19. #19 xTr_BoDyx, 28.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Aber das habe ich von einem Profi gelesen und der macht es so und bei ihm hatts sehr gute erfolge gezeigt.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich möchte mich ja nicht mit Dir streiten, aber hast Du Dir vielleicht schon mal überlegt, dass so ein Profi mit jahrelanger Erfahrung und dementsprechend ausgeprägter Muskulatur über einen ganz anderen Kalorienumsatz und Nährstoffbedarf verfügt als Du ? Meinst so ein Plan lässt sich mal eben so einfach auf Dich adaptieren ?
     
Thema:

Mein Low Carb Ernnährung für die kommende Defi

Die Seite wird geladen...

Mein Low Carb Ernnährung für die kommende Defi - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  3. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  4. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  5. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden