Mein Low Carb Ernnährung für die kommende Defi

Diskutiere Mein Low Carb Ernnährung für die kommende Defi im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Neiiiin das habe ich ja alles für mich optimiert. Alles berechnet.

  1. #21 xTr_BoDyx, 28.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Neiiiin das habe ich ja alles für mich optimiert. Alles berechnet.
     
  2. #22 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Der hat sicherlich auch mehr Muskelmasse als du.
    Solch Pläne muss man immer selbst machen da jeder einen anderen Stoffwechsel hat, jeder anders auf etwas reagiert und so weiter.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das mag ja sein...aber Low Carb heißt auch Low Carb und 173 bis 289g KH´s/ Tag sind keineswegs Low Carb.
     
  4. #24 xTr_BoDyx, 28.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ok verstehe ich werde meinen Plan umstellen
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    geh bitte. das kann mir keiner erzählen das man sich an so was hält. da bin ich ja den ganze tag nur am rechnen und hab keine zeit mehr zum essen.

    ich hab ne ganz einfache rechnung:

    alle 2-3 stunden futtern: mögichst viel Protein, gute KHs und gute Fette.

    hey und es funtioniert. da schau her. :mrgreen:

    aber wenns dir so besser gefällt warum nicht. genauer is auf alle fälle.
     
Thema:

Mein Low Carb Ernnährung für die kommende Defi

Die Seite wird geladen...

Mein Low Carb Ernnährung für die kommende Defi - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...