Mein Massebericht

Diskutiere Mein Massebericht im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; damnit...ich hatte die letzten tage kein interentzugang...die daten der letzten einheiten weiß ich nun auch nicht auswednig, also werd ich euch ab...

  1. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    damnit...ich hatte die letzten tage kein interentzugang...die daten der letzten einheiten weiß ich nun auch nicht auswednig, also werd ich euch ab heute wieder mit infos versorgen :baeh:
     
  2. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    brust /trizeps

    Bankdrücken KH

    9 x à 32,5

    10 x 27,5

    10 x 25

    Fliegende KH

    11 x à 22,5

    10 x 22,5

    11 x 20

    Brustpresse

    9 x 59 (direkt im anschluss)

    8 x 52 ( "" " ")

    10 x 39

    Cable cross stehend

    11 x à 27

    12 x 23

    11 x 18

    Dips

    11

    9

    9

    Skullcrusher, 2 KH

    13 x à 15

    11 x 17,5 (direkt im anschluss)

    8 x 12,5

    10 x 20 (direkt im anschluss)

    9 x 17,5
     
  3. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Rücken/ Bizeps


    Klimmzüge

    8 wdh

    7

    7

    Kreuzheben

    20 x 60

    15 x 80

    12 x 100

    9 x 110

    15 x 80

    LH Rudern

    12 x 80

    10 x 70

    10 x 60

    latzug eng

    12 x 79

    10 x 72

    9 x 65

    LH Curls

    15 x 30

    12 x 25

    11 x 20

    wird langsam wieder, hatte bisher eigentlich noch kein wirtklich schlechtes training, auch von der energie her... so ein ernährungsplan macht sich schon bezahlt ;-)

    werd jetzt meine schultereinheit machen, ergebnisse danach oder eben morgen.

    so long!
     
  4. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Schultern

    KH Drücken

    12 x 22,5

    12 x 20

    12 x 20

    seitheben sitzend

    11 x 12,5

    10 x 10

    9 x 7,5

    seitheben vorgebeugt

    14 x 17,5

    12 x 15

    11 x 15

    frontheben LH

    15 x 22,5

    15 x 22,5

    15 x 22,5
     
  5. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Beine

    Kniebeugen

    12 x 120

    11 x 140

    12 x 80


    Beinpresse

    meine übliche beinpresse war defekt...ich musste ne andere nehmen, schwer zu beschreiben, die hat eher wie ein hebel funktioniert.

    10 x 280

    10 x 300

    9 x 300

    Beinbeuger

    13 x 66

    11 x 66

    10 x 54


    Beinstrecker

    15 x 66

    15 x 79

    11 x 93
     
  6. #26 'Strahler', 16.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinns Steigerung bei den Kniebeugen. Oder haste vorher nicht wirklich am Limit trainiert? Ansonsten feine Leistung weiter machen :mrgreen:
     
  7. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    ich habs mit dem posten doch arg schleifen gelassen... hatte abschlussprüfungen in den letzten monaten, umzugsstress etc etc ... wollte euch nur auf den neuesten stand bringen:

    habe meine massephase vorgestern beendet und beginne mit der defintionsarbeit :cool:

    hier meine daten:

    1,78 m
    87,5 kg
    Oberarmumfang: 40,7 cm
    Brustumfang: 109,1 cm
    bauchumfang: 91,1 cm

    Oberschenkel: 56,1 cm
    Waden: 38,7 cm

    Leistungen der wichtigsten Übungen:

    Kniebeugen: 200 kg, 8 tiefe wiederholungen

    Kreuzheben: 150 kg, 8 Wiederholungen

    bankdrücken KH: á 37,5 kg, 6 Wiederholungen


    Ein aktuelles foto werde ich morgen in der gallerie hochladen, mit vorher (OP)--nachher effekt...ist eiiiiiniges beigekommen ;-)

    freu mich jetzt auf die defi phase, das bäuchlein ist nicht gerade kleijner geworden
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    da hast du ja in den 4monaten ganz schön draufgelegt

    3cm armumfang, 10kg, usw respekt :D
     
  9. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    danke dir, ich war selber ziemlich überrascht dass das so schnell ging...der jojo effekt hat da natürlich auch ne rolle gespielt, ich hätte es trotzdem nicht für möglich gehalten dass so schnell zulege. wie gesagt, morgen lad ich ein paar bilder hoch, ernährungsplan für die defi phase hab ich mir schon zurecht geschustert, und gleich gehts an die erste rückeneinheit ;-)
     
Thema: Mein Massebericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durch 30kg hanteln leistenbruch

Die Seite wird geladen...

Mein Massebericht - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...