Mein Massephase Essplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 17.08.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 17.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Essplan

    6.30 Uhr

    -Banane

    8.00 Uhr
    -200ml Wasser
    -200ml Milch
    -250g Magerquark
    -50g Kakao

    9.00-9.30 Uhr
    -4 Scheiben Toastbrot
    -6 Scheiben Putenbrust
    -Eisbergsalat
    -Tomate
    -200ml Orangensaft

    12.00-15.00 Uhr
    -Heiße Mahlzeit wie Reis NUdel Pute u.s.w

    16.00-17.00
    Training

    17.15 Uhr
    -200ml Wasser
    -30g Dextrose
    -30g Proteine Pulver

    19.00 Uhr
    -Thunfisch in Öl
    -1 Scheibe Toast
    -Eisberg
    -Tomate
    -Zwiebel

    21.00 Uhr
    -200ml Wasser
    -200ml Milch
    -250g Magerquark
    -50g Quark

    Nährwerte insgesamt:

    Kcal: ca. 2886
    Kohlenhydrate: ca. 351g
    Fette: ca. 47g
    Eiweiss: ca. 170g

    Meine Frage ist ob ich mit diese Plan an Muskelmasse zulegen kann und dabei nicht viel Fett zunehme ?

    Mit Freundlichen Grüßen

    xTr_Bodyx
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OriEnTaLo, 18.08.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Nimmst du kein whey? Morgens und nach dem training?

    An den mahlzeiten um 6 uhr oder um 8 uhr würd ich ein parr langketiige kh´s zutun Haferflocken etc.
    Die 4 scheiben toastbrot würd ich mich vollkornbrot ersetzen
    Um 17.15 nach dem training ich denke da sind 30g dextrose zu wenig würde mindestens 60g draus machen und ich weiss jetz nich was du für ein protein pulver nimmst aber wenns kein whey ist,ist es nich grade sinnvoll bei 19 uhr mahlzeit wieder toats mit vollkornbrot ersetzen oder die kh`s ganz weg lassen da du aber in der masse phase bist passt das schon denke ich
    und um 21 uhr würde ich die milch und den 50g quark weglassen ich denke 200ml wasser + 250g quark würden reichen könnstest noch ein parr nüsse dazu essen wegen den guten fetten die fehlen da irgendwie finde ich naja mehr kann ich nich sagen bzw helfen
    An die GROßEN korrigiert mich wenn ich was falsch gemacht hab ;)
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Im Großen und Ganzen hast du recht :ok:

    @ xTr_BoDyx

    Du isst eindeutig zuwenig Fett, so machst Du Dir den Muskelaufbau nur selber schwer. Fett ist essenziell und u.a. maßgeblich an der körpereigenen Testosteronproduktion beteiligt. Außerdem vermisse ich etwas proteinreiches nach dem Aufstehen, ebenso fehlt eine Mahlzeit bestehend aus langkettigen Kohlenhydraten und fettarmen Proteinen ca. 1 Std. vor dem Workout
     
  5. #4 xTr_BoDyx, 18.08.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @ OriEnTaLo
    Danke für deine Detailierte Hilfe ich werde alles beachten und verbessern aber das Protein das ich habe ist kein Whey.

    @ Wody
    Danke ebenfalls Wody ich werde dan Paar erdnüsse essen deneke ich.

    Danke :-D
     
  6. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mich würd mal interessieren, was ihr so an Nüssen esst (wenn überhaupt) ?
    Ich tu mich da immer schwer, wenn ich vor dem Regal im Supermarkt stehe...
    Studentefutter lacht mich zwar immer an, weil es vielseitig ist, aber auch verdammt teuer...
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich ess meistens Walnüsse, Cashew (schreibt man das so?) und ab und an Mandeln.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Walnüße vom Aldi und Erdnußmuß (ohne geh. Fette, Zucker und den Mist). Beides zusammen (also als Dip) schmeckt noch am besten. :mrgreen:
     
  10. #8 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Walnüsse, Paranüsse, Erdnüsse, Cashewkerne und Mandeln
     
Thema: Mein Massephase Essplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Massephase Essensplan

Die Seite wird geladen...

Mein Massephase Essplan - Ähnliche Themen

  1. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  2. Mein Ernährungsplan (Massephase)

    Mein Ernährungsplan (Massephase): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auch schon meinen neuen TP gepostet habe stelle ich jetzt hier uach noch meinen neuen Ernährungsplan rein....
  3. Meine ernährung so ok? (Massephase)

    Meine ernährung so ok? (Massephase): Also ich ernähre mich derzeit so: Morgens: 1. Frühstück Schüssel Haferflocken mit Magermilch/ Magerquark (250g) mit Haferflocken/ Omlett...
  4. Mein Ernährungsplan zur Massephase ``Neuanfang``

    Mein Ernährungsplan zur Massephase ``Neuanfang``: Hallo Liebe Muskelpowercommunity, ich war lange nicht mehr online weil ich im Urlaub war mich freut es sehr wieder hie zu sein. Seit etwa 3...
  5. Brauch ein Ep nach meiner Massephase

    Brauch ein Ep nach meiner Massephase: Hallo Leute Hab in den letzten 3,5monaten so8kg zugelegt von82kg auf90kg kfavon16% auf ca18% armumffang fast 3 cm gestiegen (jetzt knappe 40)...