Mein MQ-Shake

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von hllywd, 08.11.2008.

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    250g Magerquark
    1 Banane
    1 Apfel
    + ein bisschen Milch oder O-Saft.
    (+ Haferflocken, wenn vorhanden)


    Schmeckt einfach mega geil. ;)


    1. - man nehme einen Mixer
    2. - man misst 250g MQ ab und gibt ihn in den Mixer
    3. - man bricht eine Banane in Stücke und gibt sie ebenfalls in den Mixer
    4. - man schält, entkernt einen Apfel, schneidet ihn in Stücke und gibt ihn auch in den Mixer
    5. - dann gibt man noch einen Schuss Milch dazu (schätzungsweise 100-150ml.)
    6. - dann schmeißt man den Mixer an und genießt den Shake danach aus einem großen Glas (ich nehm immer ein Weizenglas)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und wo bleibt das Rezept? Ein bisschen Quark und Obst reinschnippeln ist für mich kein Rezept, das haben wir hier in jedem zweiten Ernährungsthread.
     
Thema:

Mein MQ-Shake

Die Seite wird geladen...

Mein MQ-Shake - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...