Mein neuer 2er - Split (Bewertung und Anmerkungen)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Hinnak, 29.11.2009.

  1. Hinnak

    Hinnak Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornau
    Hey Leute ich habe mir mal selbst einen 2er-Split zusammengestellt und wollte eure Meinung dazu hören:

    TE1: Brust, Rücken, Schulter

    Latzug zur Brust 3x10
    Rudern mit Obergriff/Untergriff 3x10
    Hyperextensions 3x12-15
    Butterfly Reverse 3x10

    Bankdrücken Flachbank 4x10
    Fliegende am Kabel 3x10

    Schulterdrücken mit KH 3x10
    Frontheben mit Gewichtsscheibe oder KH 3x10

    TE2: Beine, Arme, Bauch

    Kniebeugen 3x10
    Wadenheben 3x10
    Beinstrecker 3x10
    Beinbeuger 3x10

    Scottcurls mit Langhantel 2-3x10
    Armcurls eingedreht 2-3x10

    Trizepsstrecken am Kabel mit Seil 2-3x10
    Trizepsstrecken am Kabel mit Stange 2-3x10

    Crunshes ???
    Seitliches Oberkörperheben mit Gewicht ???


    Könnte man das so machen? Und ich habe noch ne Frage zu den Satz und Wiederhohlungszahlen beim Bauchtraining?!
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer 2er - Split (Bewertung und Anmerkungen)

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 2er - Split (Bewertung und Anmerkungen) - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....