Mein neuer 4er

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Banane007, 27.04.2008.

  1. #1 Banane007, 27.04.2008
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Brust

    Flachbank LH 5 x 5
    Schrägbank KH 3 x 5-7
    Negativ a.d. Multi (DoggCrap) 3 x 8-12
    Kabelzug liegend 2te Stufe (Reduktion) 3 x 8,8,8
    2te Stufe= zwsichen gerade u. schräg

    Rücken/Schulter

    Kreuzheben 5 x 5
    Brustziehen eng 3 x 5-7
    Nackenziehen (DoggCrap) 3 x 8-12
    Rudern weit Hammergriff 3 x 5-7
    Schulterdrücken KH 5 x 5
    Seitheben im stehen gerade (Red.) 2 x 5 - 7 , 5- 7 , 5-7
    Seitheben im stehen vorgebeugt (Red.) 2 x 5 - 7 , 5- 7 , 5-7
    Aufrechtes Rudern weit 3 x 8 - 12

    Arme

    Trizepsdrücken 4 x 6-8
    letzter Satz als Stripsatz
    Nasenbrecher 3 x 8 - 12
    Dips frei weit (DoggCrap) 3 x Max
    Hammercurls auf d. Schrägbank 3 x 6-8
    Curls stehend 3 x 6-8
    SZ eng liegend am Turm (DoggCrap) 3 x 8-12

    Beine/Waden

    Kniebeuge 5 x 5
    Beinstrecker SS Waden sitzend 3 x 6-8
    Beinbeuger SS Waden stehend 3 x 6-8
    Beinpresse leicht 2 x 15 -20


    Ich weiß ihr werdet bestimmt was zu meckern haben ;)
    z.B am tag 2 =P

    Noch ne Frage und zwar...wie weit muss man sich eigentlich beim seitheben vorbeugen wenn man den hinteren bereich trainieren will...das amcht irgendwie jeder anders
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt, wir haben was zu meckern.

    Ich finde den zweiten und dritten Tag völlig überladen.

    Mein Tipp wäre, die Schultern zu den Armen zu packen und jeweils 2 Übungen a´3 Sätze zu machen. Von den Übungen her, kannst du es so lassen.
     
  4. #3 Banane007, 27.04.2008
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich hab festgestellt das wenn ich schulter + trizeps zusammen trainier, dann im trizeps viel weniger power hab.. =/
     
  5. #4 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Armen einen eigenen Tag zu geben ist Schwachsinn, da sollte man Quadrizeps und Beinbizeps aufsplitten oder evtl. einen Schulter/Nacken-Tag machen.

    Dass du beim Trizeps weniger Power hast, wenn der vorbelastet ist, ist zu erwarten und das ist auch gut so. Denn du hast ihn als Hilfsmuskel schon vorbelastet und brauchst ihn nur noch mit 1-3 Sätzen platt zu machen.

    Guck dir mal meinen 4er-Split oben an, da siehst du wie man's machen kann.
     
  6. #5 Banane007, 27.04.2008
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ok werd ich dann eher machen so machen...das ich schulter/nacken mache und bizeps mit 2 übungen anrücken dranhäng udn trizeps mit 2 übungen am brusttag...
    aber noch die eine frage ide offen is...wie weit man nun beim vorgebeugten seitheben sich vorbeugen soll?!
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Möglichst dicht an die waagerechte, aber ohne einen Rundrücken zu machen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer 4er

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 4er - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....