Mein neuer 4er

Diskutiere Mein neuer 4er im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Brust Flachbank LH 5 x 5 Schrägbank KH 3 x 5-7 Negativ a.d. Multi...

  1. #1 Banane007, 27.04.2008
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Brust

    Flachbank LH 5 x 5
    Schrägbank KH 3 x 5-7
    Negativ a.d. Multi (DoggCrap) 3 x 8-12
    Kabelzug liegend 2te Stufe (Reduktion) 3 x 8,8,8
    2te Stufe= zwsichen gerade u. schräg

    Rücken/Schulter

    Kreuzheben 5 x 5
    Brustziehen eng 3 x 5-7
    Nackenziehen (DoggCrap) 3 x 8-12
    Rudern weit Hammergriff 3 x 5-7
    Schulterdrücken KH 5 x 5
    Seitheben im stehen gerade (Red.) 2 x 5 - 7 , 5- 7 , 5-7
    Seitheben im stehen vorgebeugt (Red.) 2 x 5 - 7 , 5- 7 , 5-7
    Aufrechtes Rudern weit 3 x 8 - 12

    Arme

    Trizepsdrücken 4 x 6-8
    letzter Satz als Stripsatz
    Nasenbrecher 3 x 8 - 12
    Dips frei weit (DoggCrap) 3 x Max
    Hammercurls auf d. Schrägbank 3 x 6-8
    Curls stehend 3 x 6-8
    SZ eng liegend am Turm (DoggCrap) 3 x 8-12

    Beine/Waden

    Kniebeuge 5 x 5
    Beinstrecker SS Waden sitzend 3 x 6-8
    Beinbeuger SS Waden stehend 3 x 6-8
    Beinpresse leicht 2 x 15 -20


    Ich weiß ihr werdet bestimmt was zu meckern haben ;)
    z.B am tag 2 =P

    Noch ne Frage und zwar...wie weit muss man sich eigentlich beim seitheben vorbeugen wenn man den hinteren bereich trainieren will...das amcht irgendwie jeder anders
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt, wir haben was zu meckern.

    Ich finde den zweiten und dritten Tag völlig überladen.

    Mein Tipp wäre, die Schultern zu den Armen zu packen und jeweils 2 Übungen a´3 Sätze zu machen. Von den Übungen her, kannst du es so lassen.
     
  3. #3 Banane007, 27.04.2008
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich hab festgestellt das wenn ich schulter + trizeps zusammen trainier, dann im trizeps viel weniger power hab.. =/
     
  4. #4 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Armen einen eigenen Tag zu geben ist Schwachsinn, da sollte man Quadrizeps und Beinbizeps aufsplitten oder evtl. einen Schulter/Nacken-Tag machen.

    Dass du beim Trizeps weniger Power hast, wenn der vorbelastet ist, ist zu erwarten und das ist auch gut so. Denn du hast ihn als Hilfsmuskel schon vorbelastet und brauchst ihn nur noch mit 1-3 Sätzen platt zu machen.

    Guck dir mal meinen 4er-Split oben an, da siehst du wie man's machen kann.
     
  5. #5 Banane007, 27.04.2008
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ok werd ich dann eher machen so machen...das ich schulter/nacken mache und bizeps mit 2 übungen anrücken dranhäng udn trizeps mit 2 übungen am brusttag...
    aber noch die eine frage ide offen is...wie weit man nun beim vorgebeugten seitheben sich vorbeugen soll?!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Möglichst dicht an die waagerechte, aber ohne einen Rundrücken zu machen.
     
Thema:

Mein neuer 4er

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 4er - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...