Mein neuer BWE Plan

Diskutiere Mein neuer BWE Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey, hatte jetzt ne Zeit lang den BWE-Plan von Booster und muss sagen, dass ich mit dem gar nicht klar komme. Habe jetzt den neuen von Jamais...

  1. #1 Musclegainer92, 18.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey, hatte jetzt ne Zeit lang den BWE-Plan von Booster und muss sagen, dass ich mit dem gar nicht klar komme. Habe jetzt den neuen von Jamais etwas verändert. (einfach weil mir manche Übungen gar nicht gefallen)

    Hier:
    3x Hüftstrecken mit gebeugten Beinen (30 Wdh.)
    3x Arnold-Dips (22-27 Wdh.)
    3x Wadenheben (30 Wdh.)
    3x Klimmzüge mit breitem Obergriff (8-12 Wdh.)
    3x Kniebeugen (22-27 Wdh.)
    3x Goodmornings mit gestrecken Beinen (30 Wdh.)
    3x gerade Crunches mit angehobenen Beinen (20-25 Wdh.)
    3x Liegestütze zur Brust (22-27 Wdh.)

    Danach dehne ich mich immer noch.
    Den Plan führe ich jeden 2. Tag durch und benötige dazu ca. 45-60 Minuten

    Lg
     
  2. #2 Booster, 18.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Jedem gefällts anders ^^

    Schau mal, wie du damit zurechtkommst und berichte ;-)
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Kann ich verstehen das du Kniebeugen rein nimmst bei mir hab ich sie nur rausgenommen weil ich Probleme mit den Gelenken bekam. Würde noch einen Satz Klimmzüge hinzufügen,da es einfach die einzigste bizepsübung ist.
    Aber wieso hast du Good Mornings anstatt Adlerschwünge V2? :confus:
     
  4. #4 Musclegainer92, 19.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Goodmornings trainieren auch den unteren Rücken wie Adlerschwünge. Wollte nur mal abwechslung haben...
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Adlerschwünge trainieren aber auch den oberen Rücken ;-) Und wieso das mit dem Klimmis?
     
  6. #6 Musclegainer92, 19.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Naja mache jetzt doch 4 Sätze Klimmzüge und aber mit weitem Obergriff! Einfach nur weil da der Latismus mehr beansprucht wird oder nicht? Aber du hast i-wie auch recht. (Sonst ist halt Bizeps fast gar nicht dabei)
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Enge würden den Lat ehr beanspruchen, so hat es mir zumindestens mal colin erzählt:-)
     
  8. #8 Booster, 19.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Jop, Klimmis im Obergriff sind nur deswegen schwerer, weil ein kleinerer Teil des Rückens trainiert wird, im Untergriff sind es aber mehr, deswegen ist es einerseits leichter und man schafft mehr wdh, andererseits werden auch mehr Muskeln beansprucht ;-)
     
Thema:

Mein neuer BWE Plan

Die Seite wird geladen...

Mein neuer BWE Plan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...