Mein neuer BWE Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Musclegainer92, 18.09.2010.

  1. #1 Musclegainer92, 18.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey, hatte jetzt ne Zeit lang den BWE-Plan von Booster und muss sagen, dass ich mit dem gar nicht klar komme. Habe jetzt den neuen von Jamais etwas verändert. (einfach weil mir manche Übungen gar nicht gefallen)

    Hier:
    3x Hüftstrecken mit gebeugten Beinen (30 Wdh.)
    3x Arnold-Dips (22-27 Wdh.)
    3x Wadenheben (30 Wdh.)
    3x Klimmzüge mit breitem Obergriff (8-12 Wdh.)
    3x Kniebeugen (22-27 Wdh.)
    3x Goodmornings mit gestrecken Beinen (30 Wdh.)
    3x gerade Crunches mit angehobenen Beinen (20-25 Wdh.)
    3x Liegestütze zur Brust (22-27 Wdh.)

    Danach dehne ich mich immer noch.
    Den Plan führe ich jeden 2. Tag durch und benötige dazu ca. 45-60 Minuten

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 18.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Jedem gefällts anders ^^

    Schau mal, wie du damit zurechtkommst und berichte ;-)
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Kann ich verstehen das du Kniebeugen rein nimmst bei mir hab ich sie nur rausgenommen weil ich Probleme mit den Gelenken bekam. Würde noch einen Satz Klimmzüge hinzufügen,da es einfach die einzigste bizepsübung ist.
    Aber wieso hast du Good Mornings anstatt Adlerschwünge V2? :confus:
     
  5. #4 Musclegainer92, 19.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Goodmornings trainieren auch den unteren Rücken wie Adlerschwünge. Wollte nur mal abwechslung haben...
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Adlerschwünge trainieren aber auch den oberen Rücken ;-) Und wieso das mit dem Klimmis?
     
  7. #6 Musclegainer92, 19.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Naja mache jetzt doch 4 Sätze Klimmzüge und aber mit weitem Obergriff! Einfach nur weil da der Latismus mehr beansprucht wird oder nicht? Aber du hast i-wie auch recht. (Sonst ist halt Bizeps fast gar nicht dabei)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Enge würden den Lat ehr beanspruchen, so hat es mir zumindestens mal colin erzählt:-)
     
  10. #8 Booster, 19.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Jop, Klimmis im Obergriff sind nur deswegen schwerer, weil ein kleinerer Teil des Rückens trainiert wird, im Untergriff sind es aber mehr, deswegen ist es einerseits leichter und man schafft mehr wdh, andererseits werden auch mehr Muskeln beansprucht ;-)
     
Thema:

Mein neuer BWE Plan

Die Seite wird geladen...

Mein neuer BWE Plan - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....