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Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von fourtyfive, 25.05.2008.

  1. #1 fourtyfive, 25.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

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    Hab jetzt mal einen richtigen plan gemacht und würde gerne wissen was ihr dazu sagt und eure verbesserungsvorschläge dazu lesen!!

    also
    05:00 ca 200g haferflocken mit ca 250g magerquark
    ca. 07:00 2 scheiben vollkornbrot mit aufschnitt
    ca. 09:00 3 scheiben vollkornbrot mit aufschnitt + 2 eier + etwas rohes gemüse z.B. tomate oder gurke
    ca.12:00 3 scheiben vollkornbrot mit aufschnitt + eine dose fisch oder ein früchtequark
    ca 16:00 2 scheiben vollkornbrot mit aufschnitt
    ca 17:30 warme Mahlzeit mit Fleisch/Fisch, Kartoffeln/Nudeln/Reis und Gemüse/Salat
    ca.20:30 Rührei/Spiegelei aus 4eiern + 2vollkornbrote
    ca. 21:30 1 dose Thunfisch/ 1MKProtein

    an trainingstagen um ca. 20:00 ein whey mit dextrose
    an trainingsfreien tagen ess ich das ei am abend ca. 1/2 - 1std. früher

    zwischendurch ess ich offt noch ein paar nüsse oder frisches obst!!
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

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    Sieht recht gut aus, wobei 200g Haferflocken recht viel ist... aber wenn du davon nicht ansetzt, ist es doch wunderbar ;)
     
  4. #3 fourtyfive, 25.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

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    ich arbeite körperlich schwer daher brauche ich viel energie!!
    ist aber auch nur geschätzt also nicht abgewogen! verbrauche pro woche ca 2 1/2 pakungen von 500g daher die angaben ca. kippe nach augenmaas in die schüssel!!
     
  5. #4 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es a) zu wenig wenn du hart arbeitest b) zu einseitig aufgrund der ganzen Brote. Lieber ein Masseshake in der Thermoskanne oder etwas vorgekochtes Fleisch mit Reis und Gemüse kalt essen als so.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

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    jop würd ich auch sagen zum einen wird es dir so vieleicht auf die Dauer langweilig und dir hängt Volkornbrot hinterher zum Hals raus und auf der andern Seite ist son Shake auch was feines kann man auch gut transportieren und zb immer mit frischem Obst drin hasse direkt noch Vitamine dabei :)
     
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