Mein neuer EP

Diskutiere Mein neuer EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hab jetzt mal einen richtigen plan gemacht und würde gerne wissen was ihr dazu sagt und eure verbesserungsvorschläge dazu lesen!! also 05:00...

  1. #1 fourtyfive, 25.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hab jetzt mal einen richtigen plan gemacht und würde gerne wissen was ihr dazu sagt und eure verbesserungsvorschläge dazu lesen!!

    also
    05:00 ca 200g haferflocken mit ca 250g magerquark
    ca. 07:00 2 scheiben vollkornbrot mit aufschnitt
    ca. 09:00 3 scheiben vollkornbrot mit aufschnitt + 2 eier + etwas rohes gemüse z.B. tomate oder gurke
    ca.12:00 3 scheiben vollkornbrot mit aufschnitt + eine dose fisch oder ein früchtequark
    ca 16:00 2 scheiben vollkornbrot mit aufschnitt
    ca 17:30 warme Mahlzeit mit Fleisch/Fisch, Kartoffeln/Nudeln/Reis und Gemüse/Salat
    ca.20:30 Rührei/Spiegelei aus 4eiern + 2vollkornbrote
    ca. 21:30 1 dose Thunfisch/ 1MKProtein

    an trainingstagen um ca. 20:00 ein whey mit dextrose
    an trainingsfreien tagen ess ich das ei am abend ca. 1/2 - 1std. früher

    zwischendurch ess ich offt noch ein paar nüsse oder frisches obst!!
     
  2. #2 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht recht gut aus, wobei 200g Haferflocken recht viel ist... aber wenn du davon nicht ansetzt, ist es doch wunderbar ;)
     
  3. #3 fourtyfive, 25.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich arbeite körperlich schwer daher brauche ich viel energie!!
    ist aber auch nur geschätzt also nicht abgewogen! verbrauche pro woche ca 2 1/2 pakungen von 500g daher die angaben ca. kippe nach augenmaas in die schüssel!!
     
  4. #4 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es a) zu wenig wenn du hart arbeitest b) zu einseitig aufgrund der ganzen Brote. Lieber ein Masseshake in der Thermoskanne oder etwas vorgekochtes Fleisch mit Reis und Gemüse kalt essen als so.
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop würd ich auch sagen zum einen wird es dir so vieleicht auf die Dauer langweilig und dir hängt Volkornbrot hinterher zum Hals raus und auf der andern Seite ist son Shake auch was feines kann man auch gut transportieren und zb immer mit frischem Obst drin hasse direkt noch Vitamine dabei :)
     
Thema:

Mein neuer EP

Die Seite wird geladen...

Mein neuer EP - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...