Mein neuer EP!

Diskutiere Mein neuer EP! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Mein neuer Ernährungsplan: Traingsfrei: Nachm Aufstehen: 30 gr. Whey in Wasser Frühstück 1: 2 Mehrkornbrötchen mit Putenbrust Frühstück2:...

  1. #1 -Naruto-, 30.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mein neuer Ernährungsplan:

    Traingsfrei:
    Nachm Aufstehen: 30 gr. Whey in Wasser
    Frühstück 1: 2 Mehrkornbrötchen mit Putenbrust
    Frühstück2: Proteinshake mit Haferflocken und Milch
    Mittag: Nudel,Reis,Fleisch
    Snack1 : 500gr. Magerquark
    Snack 2: Ein Proteinshake
    Abends: Fisch,Fleisch mit Gemüse
    Spätnachmittag: 500gr. Magerquark und Nüsse

    Trainingstag:

    Nachm Aufstehen: 30 gr. Whey in Wasser
    Frühstück 1: 2 Mehrkornbrötchen mit Putenbrust
    Frühstück2: Proteinshake mit Haferflocken und Milch
    Mittag: Nudel,Reis,Fleisch
    Snack1 : 500gr. Magerquark
    17:00 Trainingszeit: Direkt vorm Training eine Banane
    Nachm Training: 30gr. Whey und +Dextrose in Wasser
    Abends: Fisch,Fleisch,Gemüse
    Spätabends: 500gr. Magerquark + paar Nüsse
     
  2. #2 The Fighting Irish, 30.12.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    vllt. die 500gr MQ nicht auf einmal essen sondern auf 2 Mahlzeiten verteilen
     
  3. #3 Anonymous, 31.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte mit Mengenangaben, sonst kann man da herzlich wenig zu sagen, außerdem könntest du mal die Nährwerte ausrechnen, die sind auch notwendig, um eine Äußerung zu treffen.

    Allgemeine Anmerkungen und Fragen:

    Brötchen besser durch Vollkornbrot ersetzen!
    Was für ein Protein?
    Was für Milch? 0,3% 1,5% 3,5%?
    Was für Fleisch?
    Sind die Nudeln bzw. der Reis Vollkorn?
    Was für ein Protein? In Milch / Wasser?
    Was für Fleisch und Gemüse?
    Was für Nudeln?

    Wie viel Dextrose?

    Hälst du dich an diesen Plan? Immer? Wie viele Ausnahmen?
     
  4. #4 -Naruto-, 31.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Ich hab mal alle Nährwerte bei Kaloma berechnet und bin zu einem ganz guten Ergebnis gekommen.

    kcal:3288
    Fett:48,00
    Kh:442,75
    Eiweiß:260,75
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das bezieht sich jetzt auf den trainingsfreien tag?

    in jedem fall ist das um einiges zu viel... bei deinem körpergewicht dürftest du diesen plan keine 2 tage durchhalten bis du platzt. ich bin momentan bei etwas weniger als 3000kcal pro tag und finde es schon sehr schwer, da ich gar kein hungergefühl mehr kenne.
     
  6. #6 Testobolan, 31.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bisschen wenig Fett, dass du zu dir nimmst!

    Wenn du nicht allzu viel Fett zunehmen möchtest, dann setzt die Kohlenhydratmenge ein wenig runter und erhöhe deine Fettzufuhr.

    So viel Eiweiß bracuh dein Körper sicherlich nicht.
    Max. 180g Eiweiß bei deinem Gewicht.
     
  7. #7 Dereine, 31.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    bis zu 4g Eiweiß/kg Körpergewicht kann man durchaus vertreten.
    also ca.210g
     
  8. #8 Anonymous, 31.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Plan ist mit den Werten viel zu voll, damit wirst du schnell Fett zunehmen und bald wieder in die Defi müssen.

    Hier geeignete Werte bei 500kcal Überschuss, für 3 Einheiten Widerstands- und einer Einheit Ausdauertraining pro Woche. Die Werte gelten sowohl für Trainings- als auch für trainingsfreie Tage.

    Code:
    Aufbau
    
    Kalorien: 2651.5 kcal
    Eiweiß: 194.0 g
    Fett: 85.5 g 
    (Ges: 21.4g - O9: 25.7g
    O6: 17.1g - O3: 17.1g
    CLA: 0.9g - GLA: 0.9g - MCT: 2.6g)
    Carbs: 307.5 g
     
  9. #9 the-one-and-only, 31.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man diese Art von berechnung machen SBFson?
     
  10. #10 Anonymous, 31.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf meinem Computer, sonst nirgendwo! ;) Das geht erst nach der Veröffentlichung, aber das kann sich noch hinziehen.
     
  11. #11 the-one-and-only, 31.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    kannst du für mich auch mal machen? :mrgreen: zurzeit 77kg und 4er Split Training
     
  12. #12 Anonymous, 31.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geburtsdatum und was fürn Job?
     
  13. #13 the-one-and-only, 31.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    1989 Jahrgang und Bürojob
     
  14. #14 Anonymous, 31.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meinte eigentlich Geburtsdatum, das Jahr seh ich im Profil. :lach: Hab jetzt den 15.6. angenommen.

    Code:
    Kalorien: 3114.2 kcal
    Eiweiß: 227.9 g
    Fett: 100.5 g 
    (Ges: 25.1g - O9: 30.1g
    O6: 20.1g - O3: 20.1g
    CLA: 1.0g - GLA: 1.0g - MCT: 3.0g)
    Carbs: 352.6 g
     
  15. #15 Dereine, 31.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    genial dieses Programm :ok:
     
  16. #16 the-one-and-only, 31.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    danke dir :mrgreen:
     
  17. #17 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du's aufgegeben?
     
  18. #18 americanman, 06.01.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    heyy haste mal zeit mir auch sowas zu berechnen mit deinem Programm bitte ? :D
     
  19. #19 -Naruto-, 28.01.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich melde mich mal wieder zu Wort! So ich fahre meine Kalorien auf 3000 kcal und soll ich sie verringern????

    Und noch was: Ich habe 1 . Woche lang habe ich mich beschissen ernährt und kann es Konsequenzen geben ?????
     
  20. #20 Anonymous, 28.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind die Werte, dabei sind nicht nur die Kalorien sind zu beachten, sondern auch alle anderen Werte.

    Eine Woche schlechtes Essen wird dich nicht umbringen, achte darauf, dass es in den nächsten Monaten nicht mehr vorkommt, und dann ist alles ok.
     
Thema:

Mein neuer EP!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer EP! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...