Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von cristian_caliente, 01.04.2010.

  1. #1 cristian_caliente, 01.04.2010
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mir mit viel Mühe endlich einen neuen EP eingerichtet, und bin auf dem besten Wege ihn auch endlich einzuhalten...läuft immer besser:

    Bitte beachten, habe morgens nie wirklich Zeit und kann auch nicht wirklich was essen. Tipps, was ich sonst morgens noch zu mir nehmen kann wären ganz gut wenn das nicht reicht.

    Morgens:
    Whey Protein Shake
    1 Glas Orangensaft + ~5g L-Glutamin

    Schulweg:
    Haferflocken Shake
    (50-60g Haferflocken); ~300ml Milch; (1-2 EL Erdnussbutter)

    Schule:
    Vollkornbrot + 2 Putenscheiben + Gouda
    0,5l Kakao
    evtl. MK-Shake (wenn ich MK-Protein habe)
    50g Erdnüsse (25g geröstet & gesalzen; 25g natur)
    Banane/Apfel
    ½ Magerquark + Pfirsich


    Nachmittags:
    Vollkornbrot Thunfisch Sandwich
    oder/und
    100g Putenbrust

    Nach Training:
    Post-Workout-Shake

    1 Stunde später:
    Vollwertige Mahlzeit

    Abends:
    evtl. Warmes Essen
    MK-Shake
    oder
    ½ Magerquark mit. Pfirsich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silvers Rayleigh, 01.04.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also als Masseplan is das, nach meiner Meinung, ziemlich okay.
    Könntest vielleicht noch bisschen mehr Gemüse essen.

    Der Kakao und die gerösteten Erdnüsse sind halt nich wirklich optimal, aber kannste schon so machen, wenn's ohne nich geht :-D
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mir fehlt noch eine ausgewogenen mittagsmahlzeit in dem plan. putenbrust mit gemüse und reis kann man zb. gut vorbereitet eintuppern und auch kalt verzehren.
     
  5. #4 cristian_caliente, 09.04.2010
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die beiden Antworten.
    Ich habe mir jetzt gedacht da der Kakao ja nicht so optimal ist, esse
    ich lieber einen ganzen Magerquark in der schule, hat außerdem
    auch mehr Protein dann.

    Und dann habe ich noch zwei fragen.
    1. Zum timing.
    Schule habe ich meistens von 8:00 bis 15:00Uhr
    Meine pausen sind folgendermaßen aufgeteilt:
    8.45-8:50 - 5Min pause
    9:35-9:55 - 20Min
    10:40-10:50 - 10Min
    11:35-11:45 - 10Min (Nur Fr)
    11:35 - 12:30 - 55Min (Mo-Do)
    13:15 - 13:20 - 5Min
    14:05 - 14:15 - 10Min

    Trainingstage sind Mo,Do und Fr. Immer direkt nach der schule.

    Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich wann am besten essen sollte, falls
    es da ne richtig bzw gute Reihenfolge gibt. bezogen auf den Magerquark, das Brot, die Erdnüsse und wenn ich es mit eingeplant habe Reis mit Pute und Gemüse.

    frage 2:
    bezogen auf die mahlzeit mit reis gemüse und pute. Kocht ihr sowas immer am Vorabend oder schon für ein paar Tage vor? Weil ich hab nicht so sehr bock jeden abend mir das zu kochen xD
    für wie lange bleibt sowas frisch, dann würde ich sonst mehr kochen für 3-4 tage wenn es geht. und wie viel Gramm Pute Reis und Gemüse sollte pro Mahlzeit drinnen sein?

    Danke für eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Ernährungsplan...Bitte Bewerten - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....