mein neuer GK-Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ben_KF, 14.10.2007.

  1. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Nachdem ich seit kurzem einen neuen GK-Plan habe, möchte ich mal eure Meinung dazu hören bzw. lesen:

    Klimmzüge 3x max. Wiederholungen
    Rudern (vorgebeugt mit Kurzhantel 10kg) 3x 12 Wiederholungen
    Überziehen (Kurzhantel 10kg) 3x 12 Wiederholungen
    Seitheben (2kg) 3x 12 Wiederholungen
    Butterfly (20kg) 3x 12 Wiederholungen
    Kurzhantelcurl (7kg) 3x 12 Wiederholungen
    Trizeps (Kabelzug 20kg) 3x 12 Wiederholungen
    Beinstrecker (20kg) 3x 12 Wiederholungen
    Beinbeuger (25kg) 3x 12 Wiederholungen
    Bauch:
    Crunches max. Wiederholungen
    Dips max. Wiederholungen


    Nach diesem Plan trainiere ich 2 bis 3 mal die Woche!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Is das ein Zirkel, also machst du nach jedem Satz eine neue Übung?

    Oder Machst du alle Sätze fertig und gehst erst dann zur nächsten Übung?
     
  4. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    ich mach erst meine 3 Sätze a 12 Wiederholungen und wenn ich mit dem Gerät bzw. der Übung ganz fertig bin, dann geh ich zur nächsten über.
     
  5. #4 Hantelfix, 15.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann würde ich das ganze aber anders gestalten und jede Muskelgruppe hintereinander fertig machen.

    z.B. Beine-Rücken-Brust-Bizeps-Trizeps-Schultern-Bauch

    Beispiel:

    Kniebeugen
    Beincurl
    Fersenheben

    Kreuzheben
    Klimmzüge

    Bankdrücken
    Fleigende

    Trizepsübungen
    Bizepsübungen

    Seitenheben

    Crunch
    Beinheben
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein neuer GK-Plan

Die Seite wird geladen...

mein neuer GK-Plan - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....