Mein neuer plan: 4er Splitt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 27.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xTr_BoDyx, 27.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Wollte wissen ob dieses plan gut ist.

    Danke an alle die helfen.

    Montag: Brust und Schulter Woche A

    FLIEGENDE 5° 3 Sätze
    SCHULTERDRÜCKEN MIT KH 3 Sätze
    FLACHBANKDRÜCKEN SMITH-MASCHINE 4 Sätze
    VORWÄRTSHEBEN MIT KH 3 Sätze
    SCHRÄGBANKDRÜCKEN 45° 4 Sätze
    SEITWÄRTSHEBEN AM KABELZUG 4 Sätze
    NEGATIVBANKDRÜCKEN -15° 4 Sätze
    PULL OVER 3 Sätze



    Montag: Brust und Schulter Woche B

    FLIEGENDE 5° 3 Sätze
    SCHULTERDRÜCKEN MIT KH 3 Sätze
    KH- FLACHBANKDRÜCKEN 4 Sätze
    VORWÄRTSHEBEN MIT KH 3 Sätze
    KH- SCHRÄGBANKDRÜCKEN 45° 4 Sätze
    SEITWÄRTSHEBEN AM KABELZUG 4 Sätze
    KH- NEGATIVBANKDRÜCKEN -15° 4 Sätze
    PULL OVER 3 Sätze

    Dienstag: Frei




    Mittwoch: Bizeps, Trizeps und Unterarme

    SZ- HANTEL 3x7 (Teilwiederhohlungen) 3 Sätze
    TRIZEPSDRÜCKEN MIT SZ- HANTEL ÜBER KOPF 3 Sätze
    KONTENTRATINCURLS 3 Sätze
    TRIZEPS DRÜCKEN AM KABELZUG MIT G-GRIFF 3 Sätze
    SCOTTCURLS 3 Sätze
    BEIDARMIGES TRIZEPSDRÜCKEN IM UNTERGRIFF 3 Sätze
    V- GRIFF BIZEPSCURLS AM KABELZUG 2 Sätze
    KH- KICKBACKS TRIZEPS 3 Sätze

    HANDGELENKECURLS BEUGEN MIT LH 3 Sätze
    HANDGELENKECURLS STRECKEN MIT LH 3 Sätze
    HAMMER CURSL AN DER BANK 2 Sätze


    Donnerstag: Frei





    Freitag: Rücken und Trapezius

    BUTTERFLY INVERSE 4 Sätze
    LATTISMUS ZIEHEN VORGEBEUGT MIT LH 5 Sätze
    LATTISMUS KABELZUG MIT PARALLELGRIFF 3 Sätze
    KURZHANTELRUDERN 5 Sätze
    SHRUGS MIT KH 5 Sätze
    LATTISMUS ZUG ZUM NACKEN MASCHINE 4 Sätze
    SZ- HANTEL NACKENZIEHEN 4 Sätze
    KABELZUG DREIECKSGRIFF 3 Sätze
    T- BAR RUDERN VORGEBEUGT 4 Sätze


    Samstag: Frei



    Sonntag: Bein, Waden und Bauch

    BEINSTRECK 5 Sätze
    BEINBEUG 5 Sätze
    BEINPRESSE 6 Sätze

    BAUCHPRESS MASCHINE 6 Sätze
    SCHRÄGBAUCHPRESS MASCHINE 6 Sätze
    HÄNGENDES BEINHEBEN 6 Sätze

    WADENHEBEN AN DER BEINPRESSE 6 Sätze
    WADENHEBEN AN DER WADENMASCHINE 6 Sätze

    :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist gut, wenn du von den Übungen nur jeweils 3-4 für große Muskeln und 1-2 für kleine Muskeln machst. Bei Beinen Kniebeugen mit einbauen.
     
  4. #3 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    brust und schulter an einem tag find ich nich so gut, weil die doppelbelastung zu heftig ist um vollgas geben zu können. würde also die aufteilung noch einmal überarbeiten, z.b. "Fraggles neuer Plan" (ist atm ein thread unter diesem) hat ne gute aufteilung :-)
     
  5. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Brust und Schulter an einem Tag ist heftigst geil. Mach ich auch! Ist kein Ding.
     
  6. #5 xTr_BoDyx, 27.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich mache das halt weil bei mir beim Brust trainieren die Schultern auch belastet werden von daher kann man doch eigentlich beides ganz gut miteinander Trainiern...
     
  7. #6 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aus dem grund haste nach nem brust training (eigentlich) nicht mehr die kraft das schultertraining vernünftig auszuführen
     
  8. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    18 sätze brust
    10 sätze schultern

    13 sätze bizeps
    12 sätze trizeps
    8 sätze unterarme (!!!!!!!!!!!!!)

    25 sätze rücken (!!!!!!!!!!!! A L T A)
    ca 13 sätze nacken

    16 sätze beine
    18 sätze bauch
    12 sätze waden


    du hast gewonnen:
    0 RESPEKT
    100% DISCOPUMPER


    ich geh kaputt... :bash:

    PS: dein plan ist beschissen!
     
  9. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Komm mal runter, vielleicht schreibt er ja alle Übungen auf und wechselt immer zwischen diesen. Ausserdem was hat das mit Discopumper zu tun ?
     
  10. #9 ChrisVanHuis, 28.04.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    warum discopumper ?
    dachte die trainieren nur arme, was er nicht macht!

    also für mich wär der plan zu viel, aber wenn du es schaffst warum nicht :)
     
  11. #10 Garfield_cat, 28.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich finde auch, dein Plan ist zu etwas zu viel des guten! Denke, dass wenn du den Plan so durchziehst, wirst du ganz schnell ins Übertraining fallen...

    Hier im Forum gibt es wirklich gute Pläne nach denen du trainieren kannst.

    Brust und Schulter würde ich auch nicht machen! Ich bevorzuge Brust mit Trizep und andere schwören auf Brust und Bizep.
    Unterarme brauchst du gar nicht zu trainieren die werden so oft mit einbezogen....

    Kann dir nur empfehlen etwas runter zu fahren. Mehr ist nicht gleich besser!!!

    @Urza Harte Worte!!!! Er wollte ja meinungen wissen...
     
  12. #11 xTr_BoDyx, 28.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hey Urza wenn du doch alles so gut kennst dan gib mir mal ein richtigen plan.
     
  13. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ich brauch dir keinen plan zu geben. es gibt hier genug. ABER befolg einfach folgende hinweise:

    rücken-trizeps
    beine-bauch
    brust-bizeps
    schultern-trapez
    (wäre eine klassische aufteilung, deine aufteilung ist aber auch ok)

    große muskeln: sind rücken, beine und brust (3-4 übungen mit jeweils 3 sätzen, zack)
    kleine muskelgruppen sind die die restlichen. hier reichen zwei übungen (trapez, unterarme, waden) oder drei übungen (bizeps, trizeps, schultern)
    auch jeweils mit 3 sätzen...

    um deine kraftausdauer zu verbessern: 15-25 wdh.
    um deine muskelfaserquerschnitt zu vergrößern: 8-12 wdh.
    um deine intramuskuläre koordination zu verbessern: 3-6 wdh.

    so...jetzt gute nacht. bin nicht um sonst fitnesstrainer.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Warum gibt es diesen Threat eigentlich 2x ?

    :confus:
     
  16. #14 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ....Das frage ich mich auch deshalb habe ich mal einen gelöscht.

    Und mal eine kleine Info für den Ersteller dieses Threads "xTr_BoDyx". Wenn Du weiterhin in 12.000 Threads Deinen TP postest und zig Threads zum selben Thema eröffnest banne ich Dich. Denn es ist nicht Sinn und Zweck eines Forums alle Topics mit dem selben Müll zuzuspammen, weil man meint nicht genügend antworten zu bekommen!!!!! :boese:
     
Thema:

Mein neuer plan: 4er Splitt

Die Seite wird geladen...

Mein neuer plan: 4er Splitt - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.