Mein neuer Push-Pull Plan

Diskutiere Mein neuer Push-Pull Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...

  1. insc

    insc Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im Plan nach meinem Ermessen versucht mit möglichst wenig Übungen möglichst viele Muskelgruppen zu treffen, damit ich recht zügig mit dem Training durch komme und nicht zu viel Zeit für Isolationsübungen verwende. Die Grundübungen liegen logischerweise im Fokus, auch dank meiner recht schlanken Figur.

    Push
    • Leg Press/Squat, 3x 8-10
    • Lunges, 3x 10-12
    • Single Leg Standing Calf Raises, 3x 8-10
    • Bench Pres, 3x 8-10
    • Shoulder Press, 3x 10-12
    • Lateral Raise, 3x 12-15
    Pull
    • (Romanian) Deadlifts, 3x 8-10
    • Seated Leg Curls, 3x 10-12
    • Pull Ups, 3x 10-12
    • Bent Over Row, 3x 10-12
    • Reverse Fly, 3x 12-15
    • Crunches, 3x 10-12
    Ich habe vor mit den Plan Push Montags und Donnerstags und Pull Dienstags und Freitags zu trainieren. Mittwoch und das Wochenende sind Ruhetage. Großartige, lange Cardiosessions spar ich mir.

    Noch etwas zu mir: 185cm, sehr schlank, trainiere seit Februar, bisher immer mit einem Ober-Unterkörper Plan. Dieser ist mir inzwischen aber zu anstrengend/unbalanciert, da Deads und Squat an einem Tag wären. Daher der neue Plan
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Sieht sehr gut aus! Viel Erfolg! Wenn du einen Log machst werd ich fleissig mitlesen!
     
Thema:

Mein neuer Push-Pull Plan

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Push-Pull Plan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  4. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...