Mein neuer Push-Pull Plan
Diskutiere Mein neuer Push-Pull Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
Thema:
Mein neuer Push-Pull Plan
Die Seite wird geladen...
-
Mein neuer Push-Pull Plan - Ähnliche Themen
-
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren... -
Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!
Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu... -
Mein neuer Trainingsplan
Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren... -
Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!
Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere... -
Mein neuer Trainingsplan
Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...