Mein Neuer Trainigsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von wanttobegeil, 02.10.2007.

  1. #1 wanttobegeil, 02.10.2007
    wanttobegeil

    wanttobegeil Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo.

    Folgendes: Ich habe mal früher trainiert, und mitte März oder April dieses Jahres aufgehört wegen einigen Problemen mit der Schule, Nebenjob usw. ^^

    Jetzt will ich wieder beginnen und wollte mal fragen, ob dieser Trainingsplan gut geeignet ist, das Cirkel Training hab ich ja schon längst hinter mir :D

    Montag: Brust, Bizeps, Unterarme

    Dienstag: frei

    Mittwoch: Schulter, Nacken

    Donnerstag:
    frei

    Freitag: Rücken, Trizeps

    Samstag: frei

    Sonntag:
    Beine


    und zwischendurch 2-3 mal / Woche den Bauch


    ist das ok?

    und...wegen der Ernährung...

    ist das ok, wenn ich pro tag: 1 Teller Nudeln, 4 Spiegeleier, und einen mix mit 2 rohen eiern und milch esse?

    hoffe auf baldige Antwort.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also dein EP ist zum scheitern verurteilt :alarm: viel zu viele eier... wo sind deine anderen proteinquellen?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch nach einer längeren Pause sollte man wieder mit GK-Zirkeln anfangen. Der Körper denkt nämlich so, alles was keine Miete zahlt, fliegt raus. Du musst deinen Körper neu an die Belastung gewöhnen.

    Zu deiner Ernährungsfrage, ist das alles was du isst? Das wäre nämlich viel zu wenig. Schau mal hier rein.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    welche übungen du machst wäre noch interessant.

    von der ernährung her kann ich dir schon mal sagen: ZU WENIG!

    mix mit 2 rohen eiern und milch hört sich ja ekelhaft an. :mrgreen:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das futter ich ja schon zum Frühstück...selbst Dein Grundumsatz sollte damit noch nicht gedeckt sein
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also ich würde Mittwoch und Freitag tauschen... du ißt auch zu wenig. Am sinnvollsten ist es über den tag verteilt 5-6 oder am besten mehrere kleine Mahlzeiten(protein-reich) zu essen.
     
  8. #7 wanttobegeil, 02.10.2007
    wanttobegeil

    wanttobegeil Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    okkkk dankeee :D

    nein ich habe eigentlich eh gemeint, mehr essen...also zum beispiel waren gestern meine mahlzeiten ab 12 uhr bis 22 uHr:

    1x Großen Teller Suppe
    2x Kebap
    1 einhalb liter purer orangensaft
    4 nutellabrotaufstriche
    1x Spaghetti (voller Teller)
    4 Spiegeleier

    ist das ok?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir fehlt da Eiweiß, Obst und Gemüse. Und das Nutella ist mal in Ordnung, aber es sollte nicht zum Standartprogramm gehören. Was hast du vor 12 gegessen?
     
  10. #9 wanttobegeil, 02.10.2007
    wanttobegeil

    wanttobegeil Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    gar nichts da bin ich gerade aufgestanden :D ist das aber nicht genug was ich gegesssen hab??? was ist denn du so?
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab gestern gegessen:

    Frühstück - Müsli mit Milch und Magerquark
    Frühstück2 - Vollkornbrot mit Käse und gekochtem Schinken
    Zwischenmahlzeit - Apfel, Banane, Handvoll Walnüsse
    Mittagessen - Putensteak mit Nudelsalat
    Zwischenmahlzeit - Obstsalat
    Abendessen - Spagetti Bolognese
    vorm Schlafen - Magerquark

    Die Mengen kann ich dir aber nicht sagen, da ich mein Essen nicht wiege. Ich versuche diese Schema einzuhalten, klappt halt nicht immer, beruflich bedingt.

    Schau dir mal Wodys Masseernährungsthread im Lexikon an. Den hab ich oben auch gepostet.
     
  12. #11 wanttobegeil, 02.10.2007
    wanttobegeil

    wanttobegeil Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    und auch wenn man das alles isst und auch nebenbei trainiert, wird das alles in muskeln umgewandelt?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Schlüssel zum Masseaufbau ist ein Energieüberschuß. Es lässt sich nur sehr schwer vermeiden, zusammen mit Muskelmasse auch Fett aufzubauen, aber dafür ist ja die Defiphase da.

    Ich kann dir nur Wody´s Thread ans Herzen legen. Ist zwar viel zu lesen, aber es lohnt sich.
     
  14. #13 wanttobegeil, 02.10.2007
    wanttobegeil

    wanttobegeil Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ok....
    habs begriffen...

    aber ... ne frage, klingt etwas kindisch aber was solls...

    könnt ich inmitten von 2-5 monaten schon nen schönen body haben? wenigstens etwas schöner?
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gerade am Anfang kannst du gute Erfolge erzielen. Aber erwarte keine Wunder.
     
  16. #15 wanttobegeil, 02.10.2007
    wanttobegeil

    wanttobegeil Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hahahahaah ok danke mann
     
  17. #16 wanttobegeil, 09.10.2007
    wanttobegeil

    wanttobegeil Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hm, kann ich vl. auch während ich jetzt masse aufbaue auch so meine bauchmuskeln trainieren, dass man sie auch schön sehen kann? wenigstens die 2 oberen reihen...?

    ich will ja nicht so richtig wie ein viech sein :D aber ich will wenigstens auf 90 kg ca. kommen, und dabei schöne muskeln haben auf der brust, bizeps, trizeps, etc. und auch gleichzeitig dass man meine bauchmuskeln sieht???

    ich kaufe mir dauernd sachen die viel kohlenhydrate und eiweiß haben und wenig fett, meistens bis 2g fett, wobei da immer die kohlenhydrate 50g betragen und eiweiß ca. 35g....

    könnt ihr mir helfen?

    dankeee =D
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fett ist essenziell und fettarm ist sch***. FAKT !!!
     
  19. #18 wanttobegeil, 09.10.2007
    wanttobegeil

    wanttobegeil Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hm ^^

    ja aber kannst du mir helfen wody? wegen dem was ich noch geschrieben habe:




    wanttobegeil Verfasst am: 09.10.2007, 14:40 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    hm, kann ich vl. auch während ich jetzt masse aufbaue auch so meine bauchmuskeln trainieren, dass man sie auch schön sehen kann? wenigstens die 2 oberen reihen...?

    ich will ja nicht so richtig wie ein viech sein :D aber ich will wenigstens auf 90 kg ca. kommen, und dabei schöne muskeln haben auf der brust, bizeps, trizeps, etc. und auch gleichzeitig dass man meine bauchmuskeln sieht???
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also Masse und Defi ist nicht...das gleich mal vorneweg. Ein kleines Bäuchlein bei ´ner Massephase muss mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in Kauf genommen werden. Am besten machst Dich mal hiermit vertraut
     
  22. #20 Hantelfix, 09.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn er aufpasst, dann hält er das Fett in Grenzen. Wenn er dann die Bauchmuckis form, werden sie selbst unter etwas Fett sichtbarer sein.
     
Thema:

Mein Neuer Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....