Mein Neuer Trainigsplan

Diskutiere Mein Neuer Trainigsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; achso, das wollt ich wissen, danke echt... darf ich auch evtl. während der masse phase 30 minuten laufen? so geht ja auch das fett weg, oder?...

  1. #21 wanttobegeil, 09.10.2007
    wanttobegeil

    wanttobegeil Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    achso, das wollt ich wissen, danke echt...

    darf ich auch evtl. während der masse phase 30 minuten laufen? so geht ja auch das fett weg, oder? ^^ weil ich spiele basketball sehr gerne als hobby, jeden tag nach der schule :P
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich pass eigentlich immer auf und trotzdem leg ich immer verdammt schnell am Ranzen zu :oops: andererseits hab ich´s aber auch genauso schnell wieder weggehobbelt :-D
     
  3. #23 Hantelfix, 10.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dir macht die Defi ja auch Spaß was? :-D
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Würde ich so nicht unbedingt sagen, aber ist definitiv Abwechslung....nur das mit dem Futter ist so ´ne Sache für sich...hab mich so auf den Speiseplan einer Ketose gefreut, aber die Kaloriendichte von Fett unterschätzt...man glaubt gar nicht wie wenig (gewichtsmäßig) 2500kcal sind, wenn´s nur aus Proteinen und Fett besteht....und dann das Ganze noch auf 9-10 Mahlzeiten aufzuteilen :-( freu ich mich auf den ersten Refeed :roll:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei meiner Defi nehm ich einfach Pril. Das ist fettlösend. :mrgreen: Und wenns net klappt, verklag ich die wegen irreführender Werbung. :kringel:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: wenn das mal so einfach wäre....das wär´n Freischein zum Völlern und im Frühjahr trinkst denne einfach ne Buddel von der Plörre und gut ist...wäre das geil :biggrin:
     
  7. #27 Hantelfix, 10.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach: sehr gut...


    @ Wody

    eine Ketone Diät wäre nichts für mich.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Muss man schon extrem kopfkrank sein für :biggrin: Alles andere hab ich schon durch :roll: ....und bevor ich über diese Thematik etwas für´s Lexikon hacken kann muss ich das erst mal im Selbstversuch durchtesten
     
  9. #29 Hantelfix, 10.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, da bin ich lieber nicht Kopfkrank. :mrgreen:
     
Thema:

Mein Neuer Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...