mein neuer trainingplan

Diskutiere mein neuer trainingplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Grade für eine Massephase ist der Plan zu intensiv. Die Erholung würde leiden. Deshalb würde ich sagen, dass der Plan überhauptnicht für eine...

  1. #21 Hantelfix, 29.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Grade für eine Massephase ist der Plan zu intensiv. Die Erholung würde leiden. Deshalb würde ich sagen, dass der Plan überhauptnicht für eine Massephase geeignet ist.
     
  2. #22 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Plan ist sicherlich der Maximalkraft dienlich aufgrund der vielen Verbundsübungen.
     
  3. #23 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich denke brust -tri is nicht so gut?!?!?
     
  4. #24 Hantelfix, 30.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die einen mögen das, die anderen das. Bei Brust-Trizeps wird der Trizeps "vorgebrannt".

    Ich mache es aber auch lieber getrennt.
     
  5. #25 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist geschmackssache, einige mögen es, das der Muskel vorher vorermüdet ist, andere wollen ihn intensiv isoliert trainieren. ich bin auch ein Freund des isolierten Trainings, da ich dort mit höheren Gewichten arbeiten kann.
     
Thema:

mein neuer trainingplan

Die Seite wird geladen...

mein neuer trainingplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...